ich habe mir eben mal schnell(xD) nen Hamachi P Server erstellt doch dann kam wie jedesmal bei mir connect: connection refused-.- Kann mir vllt jemand mal über Tv die betroffenen Tabellen zeigen und reparieren oder so? Mfg Gibt auch viele Thx...
baba , finde deine Beitraege nicht wirklich hilfreich...
Xx_metin_xX
Versuch einfach paar mal reboot , mach vllt sysinstall neu , koennte helfen , wenn nicht , pn mich einfach mal.
Hilfe Hilfe Pls Gucken Brauche Hilfe 04/04/2010 - Technical Support - 3 Replies Ja wegen der Signatur sieht es euch ma an in pics
/http://img641.imageshack.us/img641/6070/unbenann t790kjkh.png
http://img444.imageshack.us/img444/6981/unbenannt kjhghzuijhbh.png
kann mir pls einer HELFEN...
HILFE HILFE HILFE MIT SjSro Startproblem 12/14/2009 - SRO Private Server - 4 Replies Hi Leute hab ein Problem mit SjSro wenn ich auf starten klicke kommt diese Meldung Sorry.Failed to execute Silkroad. bitte helfen hab anti virus aus geht immer noch nicht wo liegt das problem
thx schon mal im voraus
BITTE HELFEN BITTE
WILL UMBEDINGT ZOCKEN!!