Hallo Community,
Ich frage mich schon lange, ob nicht jemand von euch die ganzen Questdateien (vorallem die wichtigsten wie Uriel, Teleporter, Alter Mann und Wächter) übersetzt hat. Wenn das so ist, dann schickt mir doch mal die Dateien oder schreibt mir ne PN. Gehen auch einzelne Dateien.
Also ich sehe auch in den Stickys nichts ... kannste mir vielleicht ein Link schicken? Bitte nur wenn da auch Dateien sind und nicht nur erklärt wird wie man die Sachen übersetzt. Will nur Dateien.
[FinalMT2] Questdateien 08/21/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 134 Replies Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, haben wir ( das FinalMT2 Team ) uns dazu entschlossen, dass wir FinalMT2 nun doch für immer down lassen..
Grund dafür ist einfach dass wir wegen Metin unser Real life in letzter Zeit total vernachlässigt haben, der Server max. 2 -3 Tage ohne Down durchlief .. mehr Gründe möchte ich an dieser Stelle garnicht nennen..
Nunja.. um unseren Usern und euch zu beweisen dass wir es ernst meinen haben wir uns entschlossen die ServerFiles + Questfiles von...