Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eine Bitte vor meiner Mandeloperation

Discussion on Eine Bitte vor meiner Mandeloperation within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 03/25/2010, 21:30   #16

tigerfire's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 86
xD vor der op will er noch metin2 zocken das gibts doch nicht xD vor der op würde ich lieber meine perle sehen statt metin2 zu zocken haha geil
tigerfire is offline  
Old 03/25/2010, 21:31   #17

The Zorkas's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4,969
Selbst wenn es stimmt, was du sagst, kannst du dir trotzdem selbst einen Server suchen.

#closed
The Zorkas is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
brauche hilfe bei meiner quest bitte!
06/24/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also ich möchte für Level 2 eine Quest einfügen die einen sofort beim anklicken auf Level 61 macht. aber wenn ich sie mit Filezilla hochlade funktioniert sie nicht... sie erscheint nichtmal bei Levelaufstieg auf Level 2. habe schon fast alles probiert kann sich bitte jemand mal die quest anschauen ob darin etwas falsch ist? das hier ist die quest: quest Level 61 begin state run begin when login with pc.level<=2 begin set_state(information) end end
[BITTE LESEN]Was haltet ihr von meiner Idee?
04/13/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo Community ;) Was haltet ihr von meiner Idee den KG Quest / MG Quest / Pferd Quest zu editieren , indem man folgendes macht: Man erstellt per Datenbank ein Item. Irgendeins.... Setzt dem ein Icon zu und eine Beschreibung. Man braucht natürlich 3 neue Items , 1fürs Pferd 1für KG 1fürMG

All times are GMT +1. The time now is 13:34.