Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE] bei den rates

Discussion on [HILFE] bei den rates within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Speedhack99's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 472
Received Thanks: 47
[HILFE] bei den rates

also wie der Tietel schon sagt ich habe probleme mit den rates auf meinem server... man droppt bei den wildhunden schon 200k obwohl ich die rates in ame schon nach ganz unten gedreht habe.. jetzt meine frage wie kann ich das yang runter drehn und die exp auch riunter drehn in navicat ??
Speedhack99 is offline  
Old 03/25/2010, 21:18   #2

 
elite*gold: 0
The Black Market: 484/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 6,979
Received Thanks: 1,590
Player / Mob-proto
Katzenstreu is offline  
Thanks
1 User
Old 03/25/2010, 21:36   #3
 
Speedhack99's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 472
Received Thanks: 47
muss ich da jeden mop einzeln bearbeiten oder wie funzt das ( bin noch kein profi ich lerne gerade)
Speedhack99 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE!]How to Schmied Rates erhöhen?(brauche hilfe)
06/02/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Com Kann mir pls jemand Sagen/erklähren wie man bei einem Hamachi server die Schmied rate Erhöht? PS : Für eine Richtige Atnwort gibts natürlich ein THX;):rolleyes:
Brauche hilfe bei 2 Sachen (rates,gmtool)
05/13/2010 - World of Warcraft - 0 Replies
Hey com. Ich bräuchte mal eure hilfe ich brauch als erstes ein GM-tool für Mangos 3.3.3a und dan wäre es noch net zu wissen wo man bei novos easy emu die Rate für den Ruf erhöhen kann. lg
[Hilfe]Rates Dauerhaft ändern
04/30/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Com, ich suche gerade einen Theard wo steht wie man die Rates dauerhaft ändert Ohne extra alle Values in der Mob porto einzeln zu ersetzten. Pls Help Thx gibts natürlich auch :)
[Hilfe] Pserver Rates dauerhaft umstellen.
04/05/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hay, ich habe seit kurzem für einen Real Life Freund und mich ein Fun-Server erstellt. Ich würde aber gerne die Rates dauerhaft umstellen, wie auf anderen Servern z.B Exp: 100% Yang: 1000% Schmied: 100% usw. Leider kenne ich mich nicht wirklich gut mit Navicat aus, und habe mich schon schwer getan mit den GM Rechten. Suche Hilfe, in der Suche nichts gefunden. MfG TheGamerX



All times are GMT +2. The time now is 22:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.