Wenn du die Locale Exp-Rate ändern willst:
Aber wenn du nur die Exp, die ein Mob gibt ändern willst, musste die mob_proto bearbeiten.
Und wenn du es nicht als Standart haben willst, siehe Vorposter!
RAM RATE BEI VIRTUAL PC ÄNDERN 01/12/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hi,
Ich kann einfach die RAM/MB Rate bei Virtual PC nicht ändern.Ich hab jetzt alles was mit dem Server zu tun hat aus,kann den Pfeil aber nicht bewegen.Woran liegt das?Was ist mit "alles ausmachen" konkret gemeint?
Exp rate Pernament ändern? 03/17/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Moin leute hab ne frage wie kan man die Exp,dropp und yang rate pernament ändern und des mit dem stadwächter und al Gm einzugeben will ich nicht merh deswegen wollte ich fragen ob man des pernament einstellen kann?
EXP rate ändern ??? 02/28/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo wie kann man beim P server die EXP GOLD DROP rate ändern???
Suche Bot zum Ändern der Exp-Rate! 12/18/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Ich will die Exp Rate meines Servers jetzt permanent ändern, das heißt ich hab mich mit navicat in player und dann mob_proto eingeloggt und dann bei exp an jede Zahl 3 Nullen drangehangen damit die Raten halt mal eintausend sind.
Aber das dauert wirklich ewiig, also suche ich einen Bot der mir an die Zahlen immer 3 Nullen dranhängt gibt es sowas?
[FRAGE]XP Rate und Drop Rate ändern 05/09/2006 - WoW Private Server - 1 Replies Gut ich und en freund wollen auf unsern server die drop und exp rate aufm UWC 1.3.4 deutsch v1.1 verändern. Wäre nett wen uns das jdm erklären könnt, ich hab schon in der topic von seth geguckt aber da gings irgendwie nit ^^... Eine schnelle antwort wäre nett.
MFG Flerzias