You last visited: Today at 10:19
Advertisement
[HOW TO]
Discussion on [HOW TO] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
03/24/2010, 21:44
#1
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 441
Received Thanks: 20
[HOW TO]
[HOW TO]
How to play on VISIONWORLD2 ??
Ich sag es euch^^
1.Stellt euch einen EXTREM Leeren, einen EXTREM geilen und einen EXTREM Schnellen "ROOT" server vor....
2.Nun geht auf "http://(v)(i)(s)(i)(o)(n)(w)(o)(r)(l)(d)(2)(.)(a)(t)(h).( c)(x)
3. Schaut euch die sehr gut aufgebaute HP an, und beschließt nun, euch aus SPAß mal ANZUMELDEN
4. Nun habt ihr so Langeweile, weil z.B. ein [GM]Rahomi euren Acc gebannd hat.(Name ausgedacht)
5. Ihr denkt euch, " auch **** was mach ich nur, L4d2 is auch LW", und da entdeackt ihr im Ordner "Downloads" diese exe...
6. Ihr denkt euch nichts dabei, und packt sie in euren, k.a. "China-ordner", oder einfach in den Ordner, mit dem ihr auch andere P-server spielt
7. Drauf drücken schadet nicht sage ich, UND... ICH habe RECHT^^
8. loggt euch ein, und fangt einfach mal an
9. ihr seid natürlich ALLE Herzlich in meiner Gilde auf Platz 3 Willkommen
10. Ihr Dankt mir und macht bei euren freunden Werbung
Ich danke Euch fürs Lesen, aber am wichtigsten,.... fürs spielen !!
Mfg lRoxasl
03/24/2010, 22:05
#2
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 456
Received Thanks: 109
Ich geh mal drauf
03/24/2010, 22:08
#3
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,731
Received Thanks: 728
naja überarbeitet lieber nochmal euren itemshop der ist ja mal richtig verbuggt
03/24/2010, 22:10
#4
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 560
Received Thanks: 170
Quote:
Originally Posted by
lroxasl
[HOW TO]
How to play on VISIONWORLD2 ??
Ich sag es euch^^
1.Stellt euch einen EXTREM Leeren, einen EXTREM geilen und einen EXTREM Schnellen "ROOT" server vor....
2.Nun geht auf "http://(v)(i)(s)(i)(o)(n)(w)(o)(r)(l)(d)(2)(.)(a)(t)(h).( c)(x)
3. Schaut euch die sehr gut aufgebaute HP an, und beschließt nun, euch aus SPAß mal ANZUMELDEN
4. Nun habt ihr so Langeweile, weil z.B. ein [GM]Rahomi euren Acc gebannd hat.(Name ausgedacht)
5. Ihr denkt euch, " auch **** was mach ich nur, L4d2 is auch LW", und da entdeackt ihr im Ordner "Downloads" diese exe...
6. Ihr denkt euch nichts dabei, und packt sie in euren, k.a. "China-ordner", oder einfach in den Ordner, mit dem ihr auch andere P-server spielt
7. Drauf drücken schadet nicht sage ich, UND... ICH habe RECHT^^
8. loggt euch ein, und fangt einfach mal an
9. ihr seid natürlich ALLE Herzlich in meiner Gilde auf Platz 3 Willkommen
10. Ihr Dankt mir und macht bei euren freunden Werbung
Ich danke Euch fürs Lesen, aber am wichtigsten,.... fürs spielen !!
Mfg lRoxasl
hab ich deutsch verlernt oder du beschreibst nicht was du da meinst ...
03/24/2010, 22:15
#5
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 456
Received Thanks: 109
Wow nice server
Von anfangan KG und die wildhunde werden nach kill zum wüstenfucks nice server
03/24/2010, 22:32
#6
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 214
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by
54561
Wow nice server
Von anfangan KG und die wildhunde werden nach kill zum wüstenfucks nice server
~ DynDNS Server? - Wenn ja: Falsche Sektion (Das weißt du bestimmt
)
~ Von anfang an KG: Nichts neues.
mfg
03/24/2010, 22:33
#7
elite*gold: 45
Join Date: Dec 2009
Posts: 562
Received Thanks: 144
Ist das überhaupt dein Server ?
Root ? oO
03/24/2010, 22:52
#8
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 456
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by
ThugPac
~ DynDNS Server? - Wenn ja: Falsche Sektion (Das weißt du bestimmt
)
~ Von anfang an KG: Nichts neues.
mfg
nein Ich habe bisher nur 3 P-server gefunden wo es überhaupt KG ohne IS gibt
03/24/2010, 22:58
#9
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 761
Received Thanks: 101
schaut gut aus hauts rein
03/24/2010, 23:05
#10
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 139
Received Thanks: 67
kennt einer ip??
hat sich erledigt server is zu langweilig^^
03/24/2010, 23:59
#11
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,176
Received Thanks: 1,377
Würd gern spielen aber naja login off ^^
03/25/2010, 10:36
#12
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 456
Received Thanks: 109
Nö^^
gestern ging es bei mir
aber heute gehts grade nicht ich probiere dann nochmal
03/25/2010, 10:58
#13
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,513
Received Thanks: 2,182
hmmm wen der server so extrem leer ist ist doch ne gilde auf platz 3 schlecht oder
03/25/2010, 11:02
#14
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 456
Received Thanks: 109
hmmm why ist roxas jezt in Banned?
03/26/2010, 19:52
#15
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 9
Received Thanks: 7
Hi,
also das mit dem Login Server war bekannt ist jetzt gefixxed.
Der Item-Shop wird noch überarbeitet...
Und ich hoffe ihr schaut einfach mal vorbei, ohne direkt zu sagen ist langweilig.
Spielt einfach mal bisschen und es wird euch bestimmt gefallen..
Und zu DynDns-Server...
NEIN! es ist ein ROOT nur die Hp läuft über DynDns wie bei einigen Root-Servern....
All times are GMT +2. The time now is 10:19 .