vs2003 - Compile Fehler 11/17/2013 - 4Story - 5 Replies Hey,
Ich habe gerade versucht den TLogin Service zu compilen, sah eigentlich ganz gut aus, jedoch nach dem debuggen stand dort
TLoginSvr Batch file 'c:\1337\Serverfiles\TServer\TLoginSvr\Debug\BAT00 0006.bat' contains Unicode contents that could not be translated to user's ANSI code page.
Weiß vllt jemand wo dran das liegen kann?
MfG. Konst
Viele fehler beim Compile suche jemand der mir da helfen kann :) 06/21/2012 - Grand Theft Auto - 1 Replies Viele fehler beim Compile suche jemand der mir da helfen kann :)
hey wie die tropic schon sagt, habe ich viele fehler beim compile suche jemand den ich das script schicken kann und der mal drüber schaut.
Hier ein beispiel fehler:
warning 225: unreachable code
if(gPlayerAccount == 1)
{
Source Compile Fehler! Hilfe! 05/01/2012 - Flyff Private Server - 0 Replies Guten Tag liebe Community,
ich habe eine neue Source, aber beim compilen kommen einige Fehler wie z.B:
Neuz error LNK2019: unresolved external symbol "public: void __thiscall CWndSkillInventory::InitItem(int,struct tagSkill *,int)" (?InitItem@CWndSkillInventory@@QAEXHPAUtagSkill@@H @Z) referenced in function "private: void __thiscall CDPClient::OnSetExperience(unsigned long,class CAr &)" (?OnSetExperience@CDPClient@@AAEXKAAVCAr@@@Z)
Compile Fehler Colosseum 09/09/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies Hay Leute ich habe ein Problem beim compilen meiner Source nachdem ich das Colosseum in die Source eingefügt habe, Ich hoffe ihr könnt mir helfen:(
Bild vom Fehler:
http://i53.tinypic.com/23r0bb8.png
mfg. defqoon