Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



xxxAchixxx Server files [GM]Rechte problem

Discussion on xxxAchixxx Server files [GM]Rechte problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 68
Received Thanks: 32
Question xxxAchixxx Server files [GM]Rechte problem


Hey liebe Com

Ich hbae mir eben einen server mit den serverfiles von xxxAchixxx gemacht und mir danach auf Navicat den neuen server connectet und dann einen [GA]Acc erstellt
Jedoch habe ich anscheinend keine GM rechte =/

Was tun??


Pls Private nachr. wenns geht anders halt hier posten
tobi.3861 is offline  
Old 03/23/2010, 21:40   #2

 
MiniKiller's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 348/0/0
Join Date: Dec 2007
Posts: 5,096
Received Thanks: 1,864
Hast du dich auch als GM eingestellt^^? und host IP eingetragen? hast du dich als implementor gemacht?
MiniKiller is offline  
Old 03/23/2010, 21:41   #3
 
Chini's Avatar
 
elite*gold: 175
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,903
Received Thanks: 876
Es liegt nicht am Serverfiles sondern , weil du etwas vergessen bzw. Falsch gemacht hast.
Chini is offline  
Old 03/23/2010, 21:45   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 68
Received Thanks: 32
*PLS CLOSED hab bei GM list Name Falsch geschrieben sry
tobi.3861 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server Files von xxxAchixxx
04/25/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Huhu Com, ich habe jetzt die Serverfiles von xxxachixxx und wollte wissen wie ich das bearbeiten kann was der Stadtwächter sagt, Bild ist am Anhang. gebe ein THX wen ich eine Lösung bekommen habe :awesome:
map3,4 Server files von xxxachixxx
04/24/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hi ich habe die server files vin xxxachixxx insatlliert angepasst der server läuft wunderbar aber map,4 sind iwi verbuggt Imageshack - aufnahme7yf.png . ps: wo bekomme ich photoshop 4 extendet zum donwloaden her?
Instand Files by xxxACHIxxx
04/05/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
wen irh mir hilft die sachen zu entbuggen wirst du GA/SGM danke wiel das nervt vool jeder pnt mich entbuggt bring mcih dahin usw.. http://www.youtube.com/watch?v=8thGaQ_jzYoQ_jzYo Wir steigen in DYNDNS wen der fehler udn andr ebehoben sind auf dem video erkennt man das mit der reichschlat nich richtig aber ich kann ecuh drauf holen und könnt ihr ja kucken daten per PN
Files von xxxAchixxx
04/01/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Wollte mal fragen ob mir jmd den dl per pn schicken würde >.< google kamen zwar seiten aber jeweils ohne DL Sufu ist alles :censored: thx schonmal^^
[Help]Auf Instand Server Files GM Rechte geben
10/23/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Huhu Liebe Coummunity ich habe eine kleine Fragen an die etwas schlaueren. Unzwar wie gebe ich auf einem Server mit Instand Server Files GM Rechte? Ingame komme ich zwar mit jedem Account aber halt ohne GM Rechte. Verbindung zu MySQL habe ich auch. Also wenn mir einer helfen kann wäre ich sehr sehr Dankbar.:rolleyes:



All times are GMT +2. The time now is 02:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.