Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



In der Metineben im Dt hängen bleiben?

Discussion on In der Metineben im Dt hängen bleiben? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 14
Received Thanks: 0
In der Metineben im Dt hängen bleiben?

Ich habe gehört das wenn man irgendwas macht, nachdem der letzte Metin zerstört wurde, das man dann in der metineben hängen bleibt und alle anderen metine zerstören kann und einen dropp bekommt.

aber was muss man da machen um hängen zu bleiben?
aslanos is offline  
Old 03/23/2010, 19:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 390
Received Thanks: 75
Vielleicht ist der DT verbuggt ?
Welcher Server denn ?
Big_Boon is offline  
Old 03/23/2010, 19:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 14
Received Thanks: 0
Server 10 DE
aslanos is offline  
Old 03/23/2010, 20:01   #4
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,880
Received Thanks: 808
hab mal iwas gehört das die pferde dran liegen oder zu viele spieler drine sind.. kann mich auch irren habs ma vor nem halben jahr gehört xD
Zorro' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann ich Bleiben ?
04/12/2010 - Combat Arms - 5 Replies
Hallo Leute wie ihr sicher schon wisst,habe ich hier den Einen oder anderen Spruch über die Seite gebracht.Und habe mir hier schon ein parr "Feinde" gemacht. Nun möchte ich gerne wissen: Darf/kann ich hier bleiben? Oder soll ich diese Forum verlassen? Ich würde mich über negative/gute Kommentare Freuen.
ohen hängen bleiben in Seelengrotte
12/21/2009 - Metin2 Guides & Templates - 14 Replies
Hei Comm. Wie gesagt sprech ich über das thema da oben es funkt nur auf P Server .. So nun Wenn man in die Seelengrotte geht unten rechts map1 rotes reich (bsp) und reinkommt bleibt man hängen und kommt nicht mehr raus . Geht einfach ins ot Schaut auf der map nach unten rechts sollte ein type wie Yu-Hwan stehen dort müsst ihr rein und könnt hardcore lvl ;D falls es den typen nicht gibt müsst ihr den GM GA fragen ob er einen dahin macht
wo bleiben die Mobs
07/01/2009 - Metin2 - 13 Replies
Hallo zusammen ich weiss nicht ob es nur mir aufgefallen ist oder ob ander das auch schon gesehen haben aber bei mir auf server 10 fehlen auf sämtlichen ch. alle mobs ich weiss ned ob das eine nebewirkung des server restarts ist pls sagt mir was das ist und was zu machen ist ich will nömlich unbedingt heute noch lvl up werden das geht aber leider ned ohne mobs
Enelog bleiben
01/06/2009 - Metin2 - 4 Replies
hi an alle, könnte mir vl einer sagen wie der bug geht das man eingeloggt bleiben kann auch wenn man den pc ausschält. hab den mal irgendwo hier gelesen nur ich find ihn nicht mehr danke



All times are GMT +2. The time now is 12:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.