mal wieder versuche ich seit mehreren Stunden erfolglos mehrere Tutorials zu befolgen, die mir zeigen sollen wie man die Client Source compilen soll.
Ich nutze die von Fliege v2.
Ich habe mir dazu Visual Studio Code 2022 heruntergeladen sowie die 5GB großen Komponenten und Libs.
Da ich sowas noch nie gemacht habe, mit Visual Studio Code, wundert mich jetzt gerade wieso ich beim compilen die ganze Zeit einen Fehler nach dem anderen bekomme, ohne das ich etwas an den Code gemacht habe.
Bei Projekt --> Eigenschaften.. jedes einzelnen Projekts habe ich die SDK Version 10.0 ausgewählt und bei Konfigurationstyp habe ich die Anwendung.exe
Nun bekomme ich beim compilen folgende Fehlermeldung eingeblendet, bei der mir Google selbst mir jetzt nicht wirklich helfen konnte:
Code:
Erstellen gestartet... 1>------ Erstellen gestartet: Projekt: CWebBrowser, Konfiguration: Distribute Win32 ------ 1>CWebBrowser.c 1>LINK : fatal error LNK1561: Einstiegspunkt muss definiert werden. 1>Die Erstellung des Projekts "CWebBrowser.vcxproj" ist abgeschlossen -- FEHLER. ========== Erstellen: 0 erfolgreich, 1 fehlerhaft, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========
Kann mir bitte jemand sagen, was ich falsch mache und wie ich das Programm so eingerichtet bekomme, dass es funktioniert? Ich glaube ohne euch komm ich hier nicht mehr weiter.
Mit freundlichen Grüßen, Endless