Ich habe ein kleines Problem, ich möchte einen Spieler aus einer Wand herausteleportieren, also zu mir hin, aber wenn ich /transfer Spielername eingebe kommt diese Meldung : Target is in 99 channel (my channel 1)
Das kommt wenn der User auf der GM Map/Reichsschlachtsmap/OX-Map oder einer anderen Eventmap ist...
Die liegen auf Channel 99 damit sich dort alle User sehen können, egal welcher Channel
Lösung: Server herunterfahren, in der DB bei dem Spieler (player -> player -> name vom spieler suchen) map_index auf 41 ändern, dann Server starten.
Dann sollte der im Blauen Reich Map 1 sein.
Du löschst in der "game99" in "CONFIG" bei MAP_ALLOW die OX-ID und kopiert sie in "game1_1" in "CONFIG" und schreibst bei MAP_ALLOW die OX-ID rein. Reboot oder ./close.sh und ./start.sh und fertig
Du löschst in der "game99" in "CONFIG" bei MAP_ALLOW die OX-ID und kopiert sie in "game1_1" in "CONFIG" und schreibst bei MAP_ALLOW die OX-ID rein. Reboot oder ./close.sh und ./start.sh und fertig
Joa schon geil wenn die ganzen anderen Maps nicht gehen oder? ;D
Man ändert in der game99 config ganz einfach channel 99 zu channel 1
Geh in den Game99 ordner und stell in der Config Channel :99 auf Channel 1
dann ist die /who anzeige auch nicht mehr verbuggt dann werden alle aus jedem core angezeigt allerdings empfehle ich das nicht bei zwei Channeln da sonst der GK verbuggt ist
[Help] Invalid Target/Cannot find Target(ZSZC) 05/29/2010 - SRO Private Server - 4 Replies Some write they have Problems with ZSZC SRO-DB,
by mobs for example "Ishade/Penon/Ujigi(lvl50-56)",
in the Textbox right side down a message:
"Invalid Target" or " Cannot Find Target",
All have this Problem, a good message, i have the solution!
You need Use SRO-DB Bot V0.8 and NOT V0.9a!
+++Use this and you will have Fun by Botting+++
Can't target with bow.. 04/27/2010 - Mabinogi - 14 Replies I can't seem to target anything while holding my bow.
I also can't target anything with NORMAL range loaded (Not AR, Magnum, ect..)
Currently using Tiara and NogiParty.
It would be a lot of help if anyone has a solution to fix this.
Thanks.
WPE Pro target wow 06/16/2008 - World of Warcraft - 1 Replies kleine frage, wieso kann ich wow nichtmehr "ins target nehmen" mit WPE pro 09? is nie in der liste :(