Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Einloggen dann kick was machen?

Discussion on Einloggen dann kick was machen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
H3ARTKILL3R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 94
Received Thanks: 9
Einloggen dann kick was machen?

Hey Leute ich habe da mal eine frage..
Wenn ich mich in mein Server einlogge und einen Charakter auswähle bekomme ich kick reicht ein normaler reboot oder was muss ich da machen?
H3ARTKILL3R is offline  
Old 03/22/2010, 19:04   #2
 
Auriol's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2009
Posts: 792
Received Thanks: 159
Normalerweiße reicht da ein reboot.
Wenn du nach dem einloggen ein kick bekommst,
heißt das, dass der Charakter Server down ist.
Reboot und fertig ^^

MfG Auriol
Auriol is offline  
Thanks
1 User
Old 03/22/2010, 19:15   #3
 
AzIo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 229
Received Thanks: 60
Hat der reboot geklappt?
deine maps könnten auch down sein... dann musst entweder mehr ram geben oder du hast in den map files rumgepfusht und brauchst das original wieder
AzIo is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
einloggen und kick =/
08/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
huhu, ich bin neu hier und weiß deswegen nicht, ob ich hier am richtigen ort die richtige frage poste :confused: egal, auf jeden fall hab ich ein problem mit meinem metin2 hamachi server!! ich hab den server jetz bearbeitet, ox auf deutsch, paar quests auf deutsch gemacht, königs rüstungen implentiert usw. nun hab ich das problem, das immer wenn ich oder wer anderer sich einloggt das es uns kickt :mad: detail: einloggen, charackterwahl, ladebildschirm und man kommt ganz gewohnt hinein......
Einloggen und dann das -..-
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Liebe Community, Ich habe eine frage bezüglich dem Einloggen auf einen Hamachi Server! Unzwar, habe ich einen server mit den Files von Profizocker94! Eigentlich läuft er auch, es steht zwar da connectDB 6 ...... und dann kommt aber 8 mal Connetion timed out. Das finde ich ein bisschen komisch, könnt ihr mir auch gerne sagen was das auf sich hat. Und das nächste ist, wenn ich einloggen will dauert es ca. 5 minuten bis ich in der Char auswahl bin... und dann geht es
Finalmt2 kick beim einloggen!!
01/09/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hab grad finalmt2 gezoggt.. aufeinmal lief unten ein countdown zum beeden obwohl ich nichts gemahct habe!!! WEnn ich mich einlogge bis anmeldevorgang läuft und dann wird Finalmt2 beendet!!! warum?? Liegt das daran das grotte heute installiert wird? bitte hilfe!!
KICK BEIM EINLOGGEN
10/26/2009 - Metin2 - 4 Replies
hi also ich hab n (kleines) problem: wenn ich mich bei dem koreanischen p-server 87yt2 einloggen dann komm ich noch in meinen acc rein. sobald ich dann aber z.B. meinen krieger nehme und mit dem ins game will stürzt mein metin ab sobald der ladebildschirm fertig ist. dann hab ich einfach kein metin fenster mehr offen und so geht des immer weiter............ich hab des jetzt schon 5 mal neu gedownloaded aber mein metin fenster schließt sich immer wieder selbsständig :mad: kann mir bitte...
Kick direkt nach dem Einloggen
07/19/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ich hab bissel geguckt aber nirgendwo was passendes gefunden. wenn ich was überlesen habe dann tuts mir leid. Mein problem ist eigentlich einfach beschrieben. ich war in otm und wollte nach map1. bin zum teleporter gegangen und wurde auf map1 dorfplatz teleportiert. mitten auf dem dorfplatz. mein problem ist jetzt das ich immer wenn ich mich neu einlogge auf meinem radar alle anderen spieler sehe. ab und zu auch mal ein shop. und dann wird mein bildschirm schwarz und metin2 hängt sich...



All times are GMT +2. The time now is 17:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.