Quote:
Originally Posted by hochbauer
hey leute eine frage: ist des in ordnung wenn die lämpchen bei portmaps rot leuchten?
|
Nein, das ist es nicht, weil grün=online; rot=offline.
Bei mir passiert das auch manchmal.
-Gib in Virtual PC "reboot" ein
-log dich normal ein
-./start wie immer
-dann probiers nochmal
-wenns dann immer noch ned geht würd ich alles schließen und PC neu starten
Bei mir funktioniert das meistens.
WÜRDE MICH ÜBER EIN THANKS FREUEN