Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe leute

Discussion on Hilfe leute within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
cancancancan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 529
Received Thanks: 130
Hilfe leute

Hey Leute ich hab ein prob wieder mal.
Also Seit Gestern spinnt mein Server.Er gibt jeden der mit einen neuen char on kommt sachen und zieht sie an.Das sogar auf einmal eine Kriegerin ne glocke an hat und so HILFE

der es löst kriegt ein GM acc
cancancancan is offline  
Old 03/22/2010, 14:54   #2
 
MennTaLLo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 198
Received Thanks: 104
was falsches in der db eingegeben
SuFu
MennTaLLo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HILFE LEUTE BITTE
11/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
ja hallo ich hab auf megaupload was hoch geladen und da steht: Die Datei, auf die Sie zugreifen möchten, ist derzeit leider nicht verfügbar. wo man code eingeben musst wenn ihr wollt sieht selbst MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service Edit:wenn es bei euch klappt das ist multiserver client von nico_w
Leute Hilfe
06/10/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Leute ich brauche dringen eure hilfe, und zwar geht es um folgendes wenn ich meinen server starten möchte und danach .-start eingebe komm da immer die fehlermeldung: mv: rename core/cores 1/2/3/4/5/6 no such file or directory ich kann mich jetzt garnicht mehr mehr mit filezilla oder navicat im server einloggen -,- ich würde mich sehr auf eine lösung freuen die nicht was mit : tja shit happens du musst den server neu machen, zu tun hat Für jeden der ein hilfreiechen beitrag gemacht...
Ich brauche hilfe leute... :S
04/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ehy com, ich brauche mal hilfe von euch... ich hab waffen und rüssis die farbe geändert.. wen ich abspeichere kommt da.. Alpha code wird überschrieben bei speichern auf photoshopCS3. und ingame siehts dan so aus: wer eine idee hat wie man die farben ändern könnte ohne das es so hell ist bitte hilft mir.. meine skype addy: MadTherseus bitte hilft mir..
Hilfe leute!!!
02/14/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
wie erstelle ich ohne geld einen root server?
Hallo Leute Hilfe Pls
10/15/2009 - Diablo 2 - 4 Replies
Kann mich bitte jemand Norm-Hell rushen ? fange gerade wieder neu mit diablo 2 an und fände es toll wenn mir jemand helfen könnte :) versuche mir gerade eine soso hochzuleveln



All times are GMT +2. The time now is 01:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.