versuchs in der db bei banword. wenn das nicht geht, musst du im client in der insult.txt die ski befehle einfügen, dann werden sie zumindest zensiert, bzw gelten ja dann auch nicht.
mach das. und wie gesagt, wenns nicht funktioniert musst du es in der insult.txt reinschreiben, die anderen müssen dann aber auch deinen clienten haben.
mach das. und wie gesagt, wenns nicht funktioniert musst du es in der insult.txt reinschreiben, die anderen müssen dann aber auch deinen clienten haben.
Ne über den Clienten mach ich sowas nicht gerne.
Vielleicht findet in der nächsten Zeit auch jemand raus wie das DE bzw. Offi gemacht hat.
[How-To] GM Codes verbieten! *HOT* 10/05/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 103 Replies In der DB unter "banword" einfach die codes einfügen die nicht gestattet sind zB
/shutdown
/dc
/kill
/stun
/slow
MfG DD
OX Gruppeneinladung verbieten! 09/10/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Ich denke die überschrift sagt alles aus.
ISt das irgendwie möglich?
Ich hab soweit nun gemacht, das nur SA/SGM bzw. GM mit implentor rechten nur OX verwalten kann usw..
Aber was ich nicht schaffe bzw. finde, ne möglichkeit die Gruppeneinladung im OX zu verbieten!
Noch besser wärs, zu verbieten und alle wo reinkommen auch automatisch geschlossen wird.
mfg Woody
ich hoffe ihr wisst was ich meine :)
Ski befele 04/14/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies kan mir jemand die sky befele auslisten pls (oder nen link zu ne liste)
thx in vorraus
Noggit Befele 02/17/2010 - WoW Private Server - 4 Replies Keunte mir wer die Noggit Befele auflisten wenn es get auf Deusch und bitte nicht sagne drück doch einfach h dne das weis ich auch.