|
Kein Internet kannst hier aber schreiben?
Machs an dem PC an dem du bist?
1. MT2 Pserver Offline ist ganz schlecht ;D
2. Geh mal in die SF's mit VPC rein.
3. Ja, deine Hamachi Ip, aber nur wenn du einen Hamachi Server starten willst.
Sonst 192.168.5.100.
Und dann vllt. einen Rechtschreibkurs absolvieren.
MfG
|