Habe eigenen Hamachi Server 80er waffen.. Entbuggt aber bekomme shops und so net hin kann mir wer ne Fertige Datenbank geben wenn möglich mit serverfiles?
[Suche] Datenbank 03/14/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies Hi Leute,
ich suche eure Item_proto Datenbank, wo die ganzen Highlevel waffen entbuggt sind. Vielleicht ja auch noch einige andere Sachen, ich wäre euch sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen,
Caxor.
SUCHE Bot für Datenbank 12/28/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies moin moin zusammen,:pimp:
Ich hab ein Problem. Ich möchte jedes Item auf meinem Hamachi P server handelbar machen. So und dafür müsste ich bei jedem Item bei der spalte antiflag ne null reinmachen dafür wöllte ich gerne einen Bot.
Denn das sind 4 seiten a 100 items....
So der Bot müsste können:
+an/aus schaltbar sein
+eine Zahl schreiben (in meinem Fall "0")
~> dannach Enter drücken
~> und danach pfeiltaste nach unten
Suche WoW 3.2.2 SQL Datenbank 12/09/2009 - WoW Private Server - 5 Replies Mein Server hatt keine richtige SQL-Datenbank könnte sie mir vllt. jemand schicken oder so ich weiß auch nicht wie groß sie is aber trotzdem kann mir mal jemand sagen wie groß sie ist und/oder wo ich sie her bekomm oder anders krieg?
[Suche]Fertige Datenbank 12/09/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo zusammen
Ich habe sehr viel Schwirigkeiten bei meiner Datenbank
es will einfach nichts übersetzten lassen nichts neues einbauen
und weiss ich was.
Wenn jemand mir eine Coole fertige db geben könnte wer sehr nett.
gruss Kevin
[Suche] Datenbank :o 11/03/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies heey
kann mir wer den link senden? M;)