Hallo? Ihr habt nur wenig Ahnung! Es ist 100% Serverside da Clientside es 0% zutuhn hat, weil der Server verschickt den Signal: /poly *ShopTishID* und wieder /poly 1
per Quest ist das NiCHT MÖGLiCH* weil die nötige Funktion nicht da ist die ca. so aussehen sollte: create.shop
per Quest ist das NiCHT MÖGLiCH* weil die nötige Funktion nicht da ist die ca. so aussehen sollte: create.shop
* Außer man legt neue LUA Funktion an!
Igor hats erfasst per quest ist es nicht möglich denn wenn es per quest funktionieren soll muss es bei den shop erstellen schon eine quest geben sonst gibt es keine funktionion die die quest erlauben würde auf jeden beutel zugreifen zu können
bei der game datei bin ich mir unssicher aber vielleicht hat es was mit den typ zu tun
Hallo? Ihr habt nur wenig Ahnung! Es ist 100% Serverside da Clientside es 0% zutuhn hat, weil der Server verschickt den Signal: /poly *ShopTishID* und wieder /poly 1
* Außer man legt neue LUA Funktion an!
Quote:
quest pc_Tish begin
state start begin
when pc.open_shop begin
pc.polymorph (30000)
if pc.close_shop begin
pc.remove_polymorph(30000)
end
end
end
end
Zitat:
quest pc_Tish begin
state start begin
when pc.open_shop begin
pc.polymorph (30000)
if pc.close_shop begin
pc.remove_polymorph(30000)
end
end
end
end
Geht ^das also nicht?
[How2]Lvlbug 12/23/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 20 Replies 1.hallo com
2.was ihr braucht:
ein gaul egal ob lvl 1 oder 30
ihr must fur ne gilde bauen konnen also ich denke mal gilde leader
und ein gehirn =p
3.so ihr geht in euren gilden land
cliqt auf gildeausbaue
so jets druckt ihr strg+h
[How2] YT2A 12/05/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies Hallo, und Herzlich Willkommen zu meinem How2.
Fangen wir an.
- Registration -
Für weitere Informationen Spoiler öffnen.