Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

pls help nach reboot

Discussion on pls help nach reboot within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

flonatural's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 45
Question pls help nach reboot

hi leute hab meinen server rebotet und jetzt steht da Enter full pathname of shell or return for /bin/sh was muss ich da eingeben?? thx schon mal im vorraus: confused:
flonatural is offline  
Old 03/20/2010, 19:39   #2

Received Thanks: 18
[ENTER] dan fsck dan komen fragen und immer mit z beantworten wen alles fertig ist komt # dan reboot eingeben nechstes mal googel benutzen XD
Klabimmberle is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2010, 19:40   #3

flonatural's Avatar

Received Thanks: 45
xDD oki^^
flonatural is offline  
Old 03/20/2010, 20:01   #4

FTW<3's Avatar

Received Thanks: 176
oder leichter ... fsck -z schreiben und dann wird da fsck -y stehen also mit "z" in der tastatur tippen und dann muss da "y" stehen
FTW<3 is offline  
Old 03/20/2010, 21:01   #5

elite*gold: 3075
Received Thanks: 699
fsck eingeben & ganze zeit "z" für Ja drücken.. danach mal rebooten &müsst alles wieder funzen
aiiR7 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Nach Shopänderung Reboot nötig?
03/22/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Ist es nötig bei meinem Server einen Reboot zu machen wenn ich die SHops geändert hab oder kann ich ihn einfach normal wieder starten?
Gm-Rechte nach Reboot weg
02/09/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich habe folgendes Problem. Ich habe auf meinem Server jetzt ein paar GM´s eingestellt und die haben auch Rechte. Doch nach na Zeit ändert sich die IP und sie haben keine Rechte mehr.Kann man dadran irgendetwas machen?
Itemverlust nach Reboot ...Lösung?
01/30/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hat mir jmd ne lösung für das problem dass man nach dem reboot itemsverloren hat ??? also sie sid einfach weg^^ gebe thx
Immer sachen weg nach reboot
01/10/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hallo immer wenn ich reboot mache sind die sachen der anderen weg woran ligst?
Instanz Reboot nach 27.07.05 !!
07/29/2005 - WoW Guides & Templates - 5 Replies
Da ja das alte instanz Reset Macro gefixt wurde, hier eine Alternativlösung: Vorraussetzung: 2 Accounts oder einen Kumpi der Afk is oder den Grp invites nicht stören (bei bedenken: zu 95% wird nur der VERURSACHER Account Gebannt, heisst dem kumpi passiert im normallfall nix) Folgendes addon für den Account der invitet Wird: AutoGroup Wenn man Zwei Acc'S auf einem Rechner laufen hat, würde ich empfehlen bei beiden 800x600, min Details und im Fenster Mode zu zocken, um die schnellsten...

All times are GMT +1. The time now is 11:52.