Also, hab ein problem ich aheb alles gedowlloaden vond er seite und enpackt wen ich jetzt mich einlogge und welt asusuche und zu metin will dan geht das fenster zu udn passiert nix . oO
Problem mit Metin <.< 09/09/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Also seitheute gehen bei mir keine p-server mehr ich hab gestern windows neu installiert seit dort gehtsnet mehr
Bis zum Ladescreen ist es ganz normal dann bleibt es stehen ich sehe nix ausser mitten im bild meine exp.
habs mit Vipmt2-reloaded und shinyoki ordner getestet
Metin 2 Problem 05/09/2010 - Metin2 - 7 Replies hi ich hab heute noch Metin2 gespielt auf windows vista aber ich hab mir windows 7 gerade auf den pc gemacht es lief flüssig und ich habs grad auf windows 7 runtergeladen und jetz kommt irgendwas mit 3d fehler.
ich hab auch direct X drauf was ist da dess problem ????? ne grafikkarte hab ich auch vga standart ._.
Problem mit Metin 2 04/27/2010 - Metin2 - 7 Replies Hi, schon seit mehren Tagen kann ich mich nicht mehr bei Metin einloggen. Wenn es mal klappt, dass ich mit dem Server verbunden bin, und ich auf start klicke, werde ich schon nach wenigen sekunden wieder zurück in die serverauswahl gesetzt. Woran liegt das ?
Schonmal danke im vorraus:)
mfg Kopsel
Metin 2 Pserver Problem/ Lösung für das Matrix Kartennummer Problem 01/04/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hy Leute
Wie in der Überschrift genannt, hab ich gerade ein Problem mit meinem Metin 2Server.
Ich lasse ihn via Loopbackadapter laufen, funktioniert auch ganz gut.
Ich hab aber jetzt das Poblem, das in meinem Account nur noch Krieger mit Level null stehen.
Wie kann ich das Beheben??, das is auch manchmal da, wenn ich via Navicat n neuen Account mach. Hoffe einer hatt ne Lösung
Hab n Screenshot im Anhang
Aber ich hab ja auch ne Lösung für n anderes Problem.
Gestern hatte ich beim...