Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Prob Group.txt^^

Discussion on Prob Group.txt^^ within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

RedJ0hn's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 415
Prob Group.txt^^

Hallo ich habe ein Problem habe eben die Gruppen der Mobs geändert und die Dropps jetzt habe ich gerebootet und jetzt kommt nur noch du wirst mit dem server verbunden ... weiß einer woran das liegen kann?

MfG
Edit: du wurdest dauert aber ewig
RedJ0hn is offline  
Old 03/19/2010, 21:03   #2

Fightlord21's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 291
hmm ich aknn da nicht helfen würd ma backups wieder hochladen dann nur in kleinens schritten vorgehen dann finde ich meist meine Fehler....
Fightlord21 is offline  
Old 03/19/2010, 21:06   #3

RedJ0hn's Avatar

...^^ leider kein Backup von der Group.txt gemacht... vergessen kann sie jmd hochladen pls

Edit: liegt es eher daran das ich die Dropps mancher mobs+9 gemacht habe oder die Gruppen geändert habe?
RedJ0hn is offline  
Old 03/19/2010, 21:23   #4

Fightlord21's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 291
Naja was hat das aber eig damit zu tun das Frage ich mich ganze zeit >.<
Fightlord21 is offline  
Old 03/19/2010, 21:27   #5

RedJ0hn's Avatar

habs gefunden xD^^ war das mit den items +9 machen xD aber das komische meine mobs sind jetzt weg xDD

geht wieda ~closed~
RedJ0hn is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Help]Group.txt
07/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Moin... Ich habe Heute auf meinem Server neue Mobgruppen eingefügt... Dies waren 2 Maps auf der ersten Map hat alles fehlerfrei funktioniert doch auf der 2. startet der Server nicht mehr richtig. Es kommt zwar "Connection ******" doch sobaldi ch in der Charauswahl bin lädt es erneut und ab da beginnt es. Entweder es kommt der Core Fehler oder nochmal "Connection ********". Doch weiter als in die Charauswahl kommt man nichtmehr. Nach ein paar Minuten hab ich dann herrausgefunden das etwas...
group.txt
07/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
moin kann mal einer von euch eine wenig bearbeitet group.txt hochladen?Wäre nett.. da ist sie: /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong. lg ps: gebe natürlich nen paar thx :)
group.txt
05/25/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey leuts kann Bitte jemand die group.txt aus profizocker94 sf's iwo upladen pls? Hab meine bisschen Falsch bearbeitet
group.txt
03/28/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
kann mir vllt jemand einen link schicken wo alles drin steht?? oder kann mir jemand beantworten warum die gruppen ab braunbär+weißertiger und weiter nicht funktionieren? alle davor funktionieren
Looking for a group.
02/25/2009 - EO PServer Hosting - 3 Replies
Hi, I'm looking for a group of people with different skills that might be interested in starting a private server. I cannot host or make the server. I do not have very much knowledge when it comes to that. Only thing im good for is a hex editing. So if your interested just leave a message and hopefully we can get something together. Thanks and good luck to all.

All times are GMT +1. The time now is 01:03.