[Service] Exe'n erstellen mit alter Schrift oder neuer Schrift 01/28/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies Heyho :)
da ich öfters wieder von der serverinfo.py lese und es dort nicht funktioniert habe ich mich entschlossen einen Service einzurichten ;)
Was beinhaltet mein Service ???
Mein Service beinhaltet, dass ich auf eure Anfrage Exe'n erstelle.
Auch wenn es solche Programme gibt...
Manche kennen sich halt einfach nicht mit solchen Programmen aus und können somit dies nicht!
Ihr habt bei mir zur Auswahl ob ihr eine Exe wollt mit der
Alten Metin2 Schrift
Neuer P-Server andere Schrift? 09/18/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hi,
bin auf nen P-Server von nem Freund den er gemacht hat und die Schrift des Servers is echt blöd.
Frage: Kann ich die iwie für mich ändern?
Thx in vorraus
Ingame Schrift aus DE auf meinem Server>.< 09/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Huhu liebe Com.
Wollte fragen wie ich die DE Schriftart im Spiel auf meinem Server einstellen kann.
Meine Vorgehensweise war:
- locale_de vom Metin2 Ordner entpacken.
- locale_game.txt nehmen und in meinem NeonBlue4.5/locale/de rein
- kopieren und ersetzen.
Andere Schrift Local Server 10/06/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies guten abend,
wenn ich das so mache funkt es zwar aber ich kann mir das pferd nicht mehr auf 30 machen und keine fertigkeiten mit setskil erhöhen.
wenn ich den china ordner benutze und den multiclient von niko_w einfüge habe ich die schrift geht alles aber bei mir sieht es so aus:
http://img128.imageshack.us/img128/8973/100522054 2.th.jpg
ich benutze den alten kxyt2v1.0 china ordner