Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Modding]Wie ändert man die Farbe von Aura?

Discussion on [Modding]Wie ändert man die Farbe von Aura? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
°°Sucher°°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 103
Received Thanks: 36
Exclamation [Modding]Wie ändert man die Farbe von Aura?

Hi Leute...

Ich habe die Sufu benutzt, aber ich habe nichts nützliches gefunden....
und zwar möchte ich wissen :

Wie kann ich die Farbe von aura ändern?
also ich meine das, was "aufwirbelt", wenn man auf aura klickt...
zudem wäre ich sehr sehr dankbar, wenn mir jemand sagt, welche dds datei welcher skill von welchem char ist...

habe keine vollständige liste gefunden....

ich hoffe ihr könnt mir helfen!
MSFG °°Sucher°°
°°Sucher°° is offline  
Old 03/19/2010, 17:03   #2
 
0wn3d110's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2009
Posts: 654
Received Thanks: 82
würde ich mal auf gerne wissen
0wn3d110 is offline  
Old 03/19/2010, 17:05   #3
 
MetianerHoch10's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 318
Received Thanks: 26
gute frage, aber glaub mit photoshop aber wo da... kp
MetianerHoch10 is offline  
Old 03/19/2010, 17:12   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 181
Received Thanks: 40
ja mit photoshop gehts sehr gut musst aber wissen wie man entpaken und packt dann kannste das^^

der rest ist eig. selbsterklärend
hung2304 is offline  
Old 03/19/2010, 17:14   #5
 
°°Sucher°°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 103
Received Thanks: 36
entpacken und packen kann ich
benutze übrigens paint.net.... und damit hab ich schon nen guten schwertwirbel hinbekommen....

aber zurück zur frage... Wie kann ich bei aura die aufwirbelnden farben ändern?
hat jemand die dss-namen aller skills?
°°Sucher°° is offline  
Old 03/19/2010, 17:17   #6
 
elite*gold: 224
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,370
Received Thanks: 2,977
hier ist eine list
NeonBlue is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/19/2010, 17:19   #7
 
.Apfelchen³'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 156
Received Thanks: 71


Hoffe das hilft dir weiter :$

Neon war schneller tut mir leid :'D
.Apfelchen³ is offline  
Old 03/19/2010, 17:22   #8
 
°°Sucher°°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 103
Received Thanks: 36
Aber von Ninja oder vom schamanen sind da keine skillnamen dabei mit dds namen...
das würde mir nämlich noch ein bisschen weiterhelfen...

Bei mir klappt das mit aura nie -.-"
°°Sucher°° is offline  
Old 03/19/2010, 17:29   #9
 
Salivan's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2007
Posts: 861
Received Thanks: 278
Im Thread stehen zwar die Skills .. aber nich alles von den Skills.. so ist das z.b. nur der untere Kreis von Aura
Salivan is offline  
Old 03/19/2010, 17:30   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 779
Received Thanks: 423
ehm aura ist in mehrere teile geteilt bei den effect ordner ich schreibe gleich ncoh die shamie skills hinein falls du sie so dringent rbauchst, aber ihc beschäftige mich grad wie mand e like levelanzeige hinbekommt und sied heute weiß ich ansatz weiße wie die gf hinbekommen hat
Döner_God is offline  
Old 03/19/2010, 18:25   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
hi kann mir jemand erklären wie man P-Server macht
boboderaffe is offline  
Old 07/09/2010, 16:18   #12
 
RoCkTHAtBodY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 17
Received Thanks: 1
hi ich hab auch son Problem nur meins is ich weiß nich wie ich die aurafarbe ändern kann d.h ich meine die farbe die am schwert dann is udn so ääää xD
,die farbe von dem was am schwert is was beim real metin blau-grün ist kann mir vllt einer helfen thx schomma im forraus
RoCkTHAtBodY is offline  
Old 07/09/2010, 16:32   #13
 
xXblacksunnXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 301
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by RoCkTHAtBodY View Post
hi ich hab auch son Problem nur meins is ich weiß nich wie ich die aurafarbe ändern kann d.h ich meine die farbe die am schwert dann is udn so ääää xD
,die farbe von dem was am schwert is was beim real metin blau-grün ist kann mir vllt einer helfen thx schomma im forraus

rechtschreibung?
aber egal

im effect ordner is der kreis, da aura aus dem kreis und schwert und dem aufsteigendem zeug besteht
xXblacksunnXx is offline  
Old 07/09/2010, 17:25   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 51
Received Thanks: 8
Leute schaut mal auf Datum!!
SticK* is offline  
Reply

Tags
aura, metin2, modding


Similar Threads Similar Threads
Aura Modding
04/15/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi, Hat jemand ne ahnung wie ich aura mode (Farbe ändern) + (Größe). Bin Anfänger deswegen ;) Also wie die datei heißt und was ich da machen muss um farbe zu ändern (Größe kann ich).. mfg
[Skill Modding]Aura Bug....
03/28/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Manche kennen ihn manche nicht: Ein Schwarzer Strich, ein schwarzer VERPIXELTER Strich. Sowas tritt eig nur auf wenn man was falsch macht richtig? Nunja hier mein Prob: Falls es einen Thread dazu gibt einfach den Link posten. Thx kommt sogleich sofern es mir hilft (i swear) Wie kriegt man diesen Bug weg? Meine Augen sind es Leid sowas zu sehen. MSE Dateien, Aura Vorschläge und sowas sind erwünscht. Falls andere Lösungsvorschläge vorliegen posten. btw: Es gibt im normalfall nur 3-4...
[Modding] Aura (Frage dazu)
03/21/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
So, auch ich wende mich mal mit einer Frage. Ich habe schon bereits vieles schön gemoddet, von der Skills hergesehen. Nun habe ich zwei Probleme die behoben werden müssen. Zunächst will ich, dass Aura, während es an ist eine andere Farbe hat, statt grün/blau. In den ersten millisekunden bis 1 Sekunde klappt es ja aber danach wird's wieder in den Standardfarben angezeigt. Welche Dateien müsste ich noch bearbeiten und das gewünschte Ergebnis zu erzielen? Ebenfalls würde ich gerne...
Weiß jemand wie man Waffen Farbe ändert?
01/04/2010 - S4 League - 18 Replies
hey evpers.. Also ich habe nun alles was man sich wünschen kann :p Aber eins fehlt mir noch xD Nämlich wie das video von GLaDO zeigt YouTube - S4 League GLaDS is hacking - New Weapon Barrage Fist) :handsdown: Und ich wollte einfach mal an motte1989 oder sonstige fragen ob ihr mir sagen könnt



All times are GMT +2. The time now is 05:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.