Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Portmap probleme.

Discussion on Portmap probleme. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Portmap probleme.

hey.
habe meinen server zum laufen gebracht.nur meine freunde können nich drauf zocken.
glaube es liegt an den portmaps oder so.
kann sich das mal bitte jemand über TV oder so angucken?wäre nett
ichsuuchewas is offline  
Old 03/19/2010, 14:10   #2

Amidex's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
per sysinstall alles korrekt eingestellt?

Ich hatte das Problem auch mal, lag aber nich an der Portmap. Wenns grün leuchtet sollte es eigentilch gehen
Amidex is offline  
Old 03/19/2010, 14:13   #3

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,090
Schalt mal deine Firewall aus und teste dann. (würde es nicht dauerhaft machen, stells leiber so ein das portmap kommunizieren darf auch wenn firewall an ist)

MfG
°IceCold° is offline  
Old 03/19/2010, 14:28   #4

VioN.'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 469
villeicht eine falsche Einstellung Gemacht Überprüfnochmal alles
VioN. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Portmap probleme
08/04/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo liebes Forum, ich habe da eine Frage wieso sind meine Portmaps seit heute ROT was bedeutet das und wie behebe ich das Problem davor waren sie immer GRÜN MfG im Voraus Toni:) GIBT THX =D
Probleme mit PortMap
07/25/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Bei der PortMap bekomm ich wenn ich mich lokal einloggen will immer ganz viele Fehlermeldungen mit dem inhalt --------------------------- ¶Ë¿ÚÓ³ÉäÆ÷ --------------------------- Access violation at address 004742FF in module 'PortMap.exe'. Read of address 000000F4. --------------------------- OK --------------------------- und ca 150 Fehlermeldungen später geht portmap aus
PortMap Probleme
07/19/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hey Leute Also ich ahbe die Portmaps so eingestellt wies auch eignestellt werden soll aber es kommen statt grüne Punkte immer nur rote Punkte.. Die SuFu habe ich shcon benutzt,aber da wird immer nur gesagt,das ich die Portmaps ma neustarten soll,jedoch funzt das bei mir nicht habt ihr ne andere Lösung :)?
Portmap probleme....
04/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Ho Com, ich wollte eben ganz normal mein Server starten, als ich die Portmap öffnte kam dann anstand einer "grünen Kugel" eine rote .___. was mache ich falsch? Bitte helfen, wie immer bin ich bereit ein THX abzudrücken ;)
Portmap Probleme
03/23/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich hab bis jetz keine guteerklärung gefunden für mein Problem also ich bekomme wenn ich mich teleportieren will Kick obwohl alle ports offen sind... ich hab 2 gb ram auf dem server und vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen ich brauche dringend hilfe schonmal thx vorraus im anhang ein Bild mit den Ports die ich habe Problembeschreibung:Wenn ich zum Teleporter gehe und dann OT auswähle kommt oben und unten ein Balken aber nichts passiert warum?

All times are GMT +1. The time now is 13:55.