Hey,
habe mich bei Touch-Mt2 registriert, Client gedownloadet und bin ins Hamachi Netzwerk gegangen. Aber wenn ich die NinjaKopf Exe da öffne und mich anmelde steht da Fehler beim Verbinden mit dem Server. Habe schon andere gefragt ob der Server down sei , aber er ist on !
Wisst ihr vlt. was falsch ist..
Wegen so nem zeugs macht ihr Threads
Naja.. Beende Hamachi & Metin2, logge dich neu in Hamachi ein und warte bis am besten alle Grün sind, Kopiere die IP vom Server Admin neu in MC.Txt und frag vorher ob Server on ist.
Wenn jemand sagt das er on ist dann Starte Metin2 mit dem Surakopf und log dich einfach ein.
Aber wieso spielst du Hamachi Server? :P
Such dir lieber einen Root da gibts zurzeit so viele.