So dann bemüh ich mich mal^^ also das stand bei mir auch mal lösch den ganzen ordner von deiner festplatte oder von deinem desktop wo du sie halt druf hast und downlaode dir sie erneut herunter dann öffnest du sie mit winrar packst sie in einen neuen erstellten ordner denke das weißt du schon alles dann patch du es mit dem downloader neu und wenn er fertig ist müsste es dann klappen kann sein das du noch ne alte version hast oder die neue in eine alte eingefügt hast so hab ichs auf jedenfall falsch gemacht.Hoffe ich konnte helfen LG
also ich hab das gleiche Problem wie oben, eräutere mal eben die Umstände:
Gestern hat alles noch wunderbar funktioniert und heute hab ich dann meinen Pc formatiert. Dabei ging der alte Fantasy ordner drauf. Ich hab mir dann die "Patcher & Downloader >>> " Datei von Fantasymt2.com geholt. Hab das in meinem download ordner gespeichert und in einen Ordner, auf dem Desktop und der Ordner war noch ganz leer, entpackt. Dann hab ich die Launcher.exe doppelklickt und es kam eine Fehlermeldung:
Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135). bla bla
Hoffe mal, dass bis morgen eine Lösung für dieses Problem gefunden wird...
bei mir auch
Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135)
alles versucht schon bin metin^2 profie kenn mich damit aus und so vieles versucht schon
geil abzocke machen die ich kauf was bekomme ich nich 2 mal geht tobi raus und macht nix server is so..... man saaja tu doch mal was das is voll schlimmm!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich habe geldbezahlt und will auch was dafür haben abzieher!!!!!!!
ich hab des Rätsels Lösung!
Ihr müsst nicht nur den "patcher+downloader" runterladen, sondern auch dieses "Net-Framework 3.5". Dieses Teil dann installieren, den "patcher+downloader" in einen neuen Ordner entpacken, Launcher starten und es geht. zumindest bei mir
ich hab des Rätsels Lösung!
Ihr müsst nicht nur den "patcher+downloader" runterladen, sondern auch dieses "Net-Framework 3.5". Dieses Teil dann installieren, den "patcher+downloader" in einen neuen Ordner entpacken, Launcher starten und es geht. zumindest bei mir
Ich Probiers mal.
Wie lange hat das Net-Framework installieren bei dir gedauert ?
Probleme bei Fantasymt2 07/15/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Habe ein Problem bei Fantasymt2 ich will das Spiel starten.
Alles ok melde mich an
klicke auf mein char
Dann schliest sich auf einmal das Spiel wieder
Fantasymt2 03/31/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Huhu liebe com.
Acc auf der hp erstellt alles,
stand auch erfolgreich erstellt.
Etz wenn ich mich einlogge akommt pw oder id falsch
weiß jemand warum ?
Hamachi Probleme Über Probleme. 02/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo Com.
also ich hab ein Problem also auf meinen hamachi kann ich dmg ändern von 2händern 1 hand usw dolche aber bei Glocke
kommt so eine meldung wenn ich die dann hinterher anziehen will ingame.
http://img51.imageshack.us/img51/3891/glocke.png