Hallo liebe JeverMT2 Spieler,
ich habe den Server geschlossen.Ich habe zurzeit keine
Zeit für ein Server.Da ich auch Vater werde.Und mich
um meine Freundin kümmern muss!Und nach 3 Monaten
hat es ein Ende.Aber viellecht kommt er auch wieder back.
Ich bitte um Verständniss.
Mit freundlichen Grüßen!
Hallo liebe JeverMT2 Spieler,
ich habe den Server geschlossen.Ich habe zurzeit keine
Zeit für ein Server.Da ich auch Vater werde.Und mich
um meine Freundin kümmern muss!Und nach 3 Monaten
hat es ein Ende.Aber viellecht kommt er auch wieder back.
Ich bitte um Verständniss.
Mit freundlichen Grüßen!
Normal sollte man dich jetzt anmotzen
aber wenn das stimmt, is das oke, rl geht eben vor
Hallo liebe JeverMT2 Spieler,
ich habe den Server geschlossen.Ich habe zurzeit keine
Zeit für ein Server.Da ich auch Vater werde.Und mich
um meine Freundin kümmern muss!Und nach 3 Monaten
hat es ein Ende.Aber viellecht kommt er auch wieder back.
Ich bitte um Verständniss.
Mit freundlichen Grüßen!