Ey ich habe das Problem by mir wenn ich Multi Starter starten will komt imma was auf Koreanisch oda so und dann geht Server net mehr an dann kommt imma : Fehler Beim Verbinden mit dem Server
wenns immer kommt hast i-was mit dem ordner falsch
wenns nur 1 ma kommt closen und wieder neu öffnen
ich denke ma das kommt weil du den ordner nicht richtig gemacht hast ich weiß nicht obs dein erster ordner ist mein erster war auch falsch und ich habs nich hin bekommen aber wofür gibts Teamviewer ;D
ox geht nich 07/31/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies hey com
wie oben schon steht komm ich nich in ox rein auf einem server anscheind scheint die map nich zu funtzen kann mir jmd pls helfen?? :(
CA GEHT NICH 02/10/2010 - Combat Arms - 3 Replies hey
bei mir geht CA nichmehr nach dem patch der läd und geht dann aus und zeigt mir ne fehlermeldung
was is da lso weiss einer was ?
mfg
blackmann951
Metin geht nachm teleporten nich weiter 11/13/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies Ich habe das problem immer wenn ich aufm Pserver spiele (egal welcher) und ich mich teleportieren oder map wechsel machen will geht metin aus und es kommt ein schwarzes fenster und ne meldung mit "?????"
pls helft mir...
HIILFEEE mein Metin geht nich mehr =( 07/05/2009 - Metin2 - 9 Replies Hii...ich wollte eigentlich mit Metin aufhören und hab alles gelöscht >.<
Doch dann überkam mich der Drang wieder zu zocken und ich habs mir neu gedownloadet ^^ Aber jetz steht da immer "Auf das angegebene Gerät, bzw. den PFad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden...etc. und das ich nicht pber ausreichende Berechtigung verfüge"
Ich hab aber administrator Rechte und so ^^
Bitteee helft mir =)
Thx im voraus