Hallo ich betreibe ein p server ich spiele auch mit andern leuten in mein server alles gin ja aba jetzt kommen die andern nicht mehr in den server ich komm aba rein ich kom auch bei den andern in den acc aba die andern nicht ihn ihren acc bei den steht Fehler beim verbunden mit deem
server sory für fehler danke im voraus
muss n eigener fehler sein zb keine port map on nich in hamachi on etc etc geh alles langsam und einzeln nach bis du dir absolut sicher bist das es gehn muss
joa, guck auch mal ob die anderen leute in hamachi überhaupt blau (war doch blau oder xD) sind weil wenn sie rot sind gehts nicht frag mich nich wieso jedenfalls gehts dan net
mh ahso ja..egal aber wie gesagt geh nochmal alles und einzeln durch bis du dir sicher bist das es geht guck dir am bestn nochmal verschiedene how to´s an das kann ne ziemliche hilfe sein auch wenn du schon weißt wie es geht! . joa ich bin jetz wech will heud in de noch 30 werden xD
Hey hab auch so ein Problem bin in Hamachi eingeloggt und will einen hamachi server reinloggen also z.b. so en hamachi gm server.
und der besitzer gibt mir die regi und da kommt fehler verbindung un so
brauche hilfe^^
Metin2 P-Server Problem -> Auflösung(Hamachi Server) 12/23/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies Hi Leute,
Da ich öffter ma wieder hör , dass manche es nicht schafen sich in ihren eigenen Server einzuloggen, will ich das Thema jetzt mal klären
No.1
"Bei mir steht nur Du wirst mit dem Server verbunden. Weiter gehts nicht" In den Tut s sieht man , dass man im mc.txt seine Hamachi IP ohne 100 schreiben soll. FALSCH. Mit 100 am Ende.
No.2
Hamachi Server problem 03/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies hey leute, hab ein problem..
also ein kumpel von mir hat einen p-server mit hamachi gemacht..
er is ....
und er will mich auch machen..
aber wenn er des macht hab ich keine rechte und kein GM zeichen über mir??
was muss ich machen das ich auch bin?
Meine Ziele:
Problem bei Hamachi P Server 02/02/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hi Leute vielleicht könnt ihr mir helfen, habe auch einen Server erstellt, Hamachi ist an, Server auch.
Exe startet über ChinaClient (passt) dann beim einloggen Bildschirm, verwende ich die vorgegebenen Daten:
ID: rain
PW: 12345
Dann dauert es bisschen, logged aber nicht ein. Da es auf chinesisch ist, denke ich es müsst heißen "Fehler beim verbinden mit dem Server".
Wisst ihr was ich machen kann?
Bei FreeBSD steht auch meine IP von Hamachi und wird als aktiv angezeigt.
HAMACHI P SERVER !! PROBLEM!! HILFE , GEBE THX PROBLEM !!!!!!!!!!!!!!!!!! 12/25/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hi liebe Comunity,
Meine Frage betrifft meinen ganz neuen Hamachi server.
Ich habe alles nach einem Video TUT ausgeführt.
Nun starte ich die surakopf exe, die in meinem china ordner ist, und will mich mit folgenden daten einloggen:
ID: rain
psw: 12345
Hamachi Server Problem 12/08/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Heyhoo liebe leute xD
Also ich habe folgendes problem:
ich habe mir einen hamachi server erstellt und kann drauf spielen...habe auch schon vielen ein acc. gemacht aber jetzt ist das so: Ich kann zwar drauf spielen, aber wenn die anderen meine mc ip in die textdatei eingeben und sich anmelden kommt fehler beim verbinden mit dem server...warum ist das so und portmap ist auch an!!!!
:rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm:
PS: ich kann auf anderen p-servern zocken...