suche website macher 08/30/2010 - Main - 2 Replies hallo und zwar suche ich einen der mir ne domain clan website machen kann da ich mich nicht so gut auskenne wir wollen nen neuen clan gründen nur leider fehlt uns die hp vl. kan mir jemand weiter helfen
[Suche Team] für Website für Serverinhaber 08/25/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo,
das ganze sieht wie folgt aus, ich habe eine Domain (Mein-Server.us) gekauft samt Server für ein kleines Projekt welches für Server Inhaber und Bastlern zur verfügung gestellt wird.
Nun wird ein kleines Team gesucht, welches Resourcen für diese Seite zur verfügung stellt, wir haben einen eigenen Download Server und brauchen aus diesem Grund keine One-Click Hoster.
Es ist geplant übersichtlich ein Diskussionsbereich zu gestalten wo es rein nur um Metin2 und deren Server Files...
Suche GFX-Website 06/05/2010 - General Art - 10 Replies Hallo liebe Gfx'ler,
ich suche ein Gfx-Forum in dem ich halt viel lerne und mir auch gerne geholfen wird. Es sollte aufjedenfall ein Forum sein in dem ich mich auch beteiligen kann und nicht nur einfach Tut's aufgelistet sind. Kann gerne auch ein Englisches sein, aber Deutsche wäre natürlich besser da das Lernen so leichter ist.
Bis jetzt kenn ich nur Gfx-Sector aber irgendwie ist dort nicht sooo viel los.
Danke schon einmal für jeden Vorschlag.
Lg Ludekk
Suche eine website wo 05/26/2007 - Off Topic - 5 Replies Huhu ^^
Suche eine Website wo man mit Paypal Konto ein Handy kaufen kann. Am besten währe das Brada Handy ohne Anmeldung.
Hab heute schon den ganzen tag gesucht... doch gar nix gefunden =(
Mfg 1q2w3e