weißt du noch den link von vorher ^^wo cih wider rausnehmen musste ^^ steht alles da drin^^ aso das mit gm rechte funzt bei mir auch noch net ^^ hab mein server erst 2 tage^^
xD ehm bei Netzwerke hast du da auch so viele wie ich weil ich hab i wie 4 oder 5 Programme die mit Virtuall anfangen war bei son TuT Dabei meinet soll das saugen halt^^
xD soviele netzwerke^^ ne hab 4 ^^aber wahrscheinlich hast du Netzwerke mit WLAN daheim oder so^^ka
ahh ich seh du hast 1 für virtualbox^^ ist fürs erste unnötig und das mit teamspeak^^ wenn dus net bracuhst lösch es
wieos hengt mein eigenr server wo nru ich spiele so krass udn gibt dauer kik hab dne 512 ram gegben
mussi ch was in der db ändern helfte is auch chinesisch^^
und keien npc´s glaub ich da
Hamachi Server Erstellen! 08/09/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Haii, comm
Allso Brauche Hilfe Für Hamachi Server!!
Suche Einen der Mir einen Erstellt!!!
Pls!!
PS: Will keine Dummen Antworten Hören Wie Dafür gibt es Genug Theards hier!!
Ich Kapier das Einfach Nicht!!
P-server Erstellen Help (Hamachi) 07/19/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Kann mir einer helfen einen Pserver zu erstellen habbe Hamachi,Virtual Pc 2007 Vista
Hamachi Server erstellen... 06/16/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hay Leute,
hat jmd. vllt. einen Link für ein Tutorial um nen' Hamachi P-Server mit den neuen Server Files (soweit wie möglich) für mich??
Wäre echt nett !
LG- Logok
[How-To]Hamachi Server erstellen 02/17/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies Hallo... Liebe Comm.
Ich möchte euch hier ein gutes Video zeigen
dass mir persönlich am meisten geholfen hatt ,
einen HamachiServer zu erstellen !
Die Videos sind nicht von mir ...
Und stehen somit unter Copyright von :vvictor66
Kommen wir erstmal zu Den Downloads :
Ihr braucht :