Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kurz ma rüssi/waffe ändern?

Discussion on kurz ma rüssi/waffe ändern? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Z.Ibrahimovic's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 118/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,812
Received Thanks: 231
Arrow kurz ma rüssi/waffe ändern?

kann mir mal kurz einer über TV eigen wie ich mit Ps4 rüssis ändere dauert nur ganz kurz hab alles schon fertig aber verstehs nicht und ein tut gibts hier ja auch nich

gibt paaar thx
Z.Ibrahimovic is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Beschi 85-87 Rüssi b5eva+14 /Waffe+14
09/07/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Hallo Leute ich will auf Sirian folgende Sachen los werden: 85 b5 Sense+14(mit hpabsorb) 86 Hemd b5eva+14 87 Stiefel b5eva+14 am liebsten gg Gold oder Ns lvl 91 g5eva+14 Rüssi
Rüssi/Waffe etc. verändern
08/05/2010 - Last Chaos - 53 Replies
Ich hätte ja gedacht, dass das eigentlich alle schon selber herausgefunden haben, aber da die Frage immer wieder kommt will ich mal meine Methode zum verändern von Rüssis bzw. Waffen erklären :) http://www.youtube.com/watch?v=hRjr2JJBBdA Benötigt: Cheat Engine Itemcodes
Sirian account mit kompletter +15 rüssi und +15 waffe !!
07/08/2010 - Last Chaos Trading - 6 Replies
Verkaufen meinen sirian char lvl 44 so gut wie ausgeskillt mit kompletter +15 rüssi und +15 waffe !!!!! und gut geskillt schwabo.jpg ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ... hier ein bild mache am liebsten über middleman
Suche >EG< mage rüssi und Waffe lvl 95-97
05/25/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Hi Leute ich Suche für meine mage eine Rüstung(95-97) und eine Waffe(97) beide Dinge sollten gut geplusst sein (ab +11) ich schreibt mir eure rüssi Teile /Waffe per pm und schildert alle Einzelheiten ich werde mir die sachen dann angucken und euch schreiben was ich bereit bin euch dafür zu zahlen (wir können uns auch per icq verständigen die Nummer schicke ich euch dann)für einen guten cast Helm lege ich auch schonmal 25€+ auf den Tisch für speedup Stiefel ebenfalls Nachtrag1:ETERNIA...
Steine in rüssi bzw. waffe???
06/12/2009 - Metin2 - 10 Replies
hey leute ich hab mal ne frage weiß einer von euch wir mann bei metin DE eine höhere chance hat steine einzufügen??? ich hab jetzt in meinen seelenplattenpanzer schon 26 hast +4 probiert und ich finde das kann ja mal echt ned angehen also bitte ich um antworten und tipp thx schon mal im vorraus!!! LG GD2TF



All times are GMT +2. The time now is 08:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.