Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kurze Frage wegen Modding

Discussion on Kurze Frage wegen Modding within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 46
Received Thanks: 10
Kurze Frage wegen Modding

Hey Community,

habe mich soeben mal am Rüstungs Modden Probiert doch irgendwie glänzen meine Rüstungen immer wie bekloppt wie auf den beispielen.

Tigerplattenpanzer

Schwarzstahlplattenpanzer

Königs Rüstung


Hoffe jmd kann mir sagen was ich falsch mach

mfg Strew
Mendin is offline  
Old 03/16/2010, 20:49   #2
 
DjDYnamiC's Avatar
 
elite*gold: 280
Join Date: Mar 2009
Posts: 279
Received Thanks: 93
Ist doch teilweise sogar lsutig. Musst nur die richtige Rüssi finden, wo das ganze noch sehr geil aussieht und dann ist doch guut
DjDYnamiC is offline  
Thanks
1 User
Old 03/16/2010, 20:53   #3
 
JoeFleXX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 312
Received Thanks: 37
Sind die beim ausgeben der Models so weiß, also ein weißes 'bild' drueber?
Das die so glaenzen.. Sieht nicht so gut aus
JoeFleXX is offline  
Thanks
1 User
Old 03/16/2010, 20:53   #4
 
x3NeVer's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,424
Received Thanks: 1,438
Ich weiß wieso!

Jedefalls ich kenne 2 Möglichkeiten:

1.Du hast über die Ränder herausgemalt & das etwas zu Stark.

2.Du hast einen Converter benutz und ein nicht gerade gutes Format ausgewählt (jpg, png etc.)

Lg x3NeVer
x3NeVer is offline  
Thanks
1 User
Old 03/16/2010, 21:01   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 46
Received Thanks: 10
Vieland Dank für eure schnellen Antworten

mfg Mendin
Mendin is offline  
Old 03/16/2010, 21:02   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2009
Posts: 432
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by DjDYnamiC View Post
Ist doch teilweise sogar lsutig. Musst nur die richtige Rüssi finden, wo das ganze noch sehr geil aussieht und dann ist doch guut
Er will doch nicht dass es so aussieht
ѕєℓ is offline  
Old 03/16/2010, 21:03   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 714
Received Thanks: 842
Geil teilweise ^^ ehmm womit haste die bearbeitet?
Flasher2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
kurze frage wegen chat fenster
07/23/2010 - Last Chaos - 3 Replies
Hallo Könnt ihr mir helfen und zwar wie macht man so was (das mit den balken)? Damals wuste ich es aber habe es in laufe der zeit vergessen :( Wenn ihr es nicht jeden sagen wollt wie das geht, wäre eine pn sehr nett von euch wie man das macht.
Client Modding Frage wegen Funken/Blitzen
06/07/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey Leute, bin gerade dran alle Rüstungen / Waffen zum FUNKEN zu bringen. Allerdings funktioniert das nur bei Sachen die in Wirklichkeit +9 sind, z.B. kann ich problemlos nen Mönchspp+9 wie nen SSP+9 funken lassen. Wenn ich jedoch nen Mönchspp+0 nehme, und in der Item_Proto des Clienten dort specular="100" socket_pct="3" einstelle, glänzt die Rüstung jedoch, es kommen aber keine Funken heraus. Wie kann ich das umstellen? 3Thank´s dafür :)
Kurze Frage wegen Root
06/04/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo Community, ich wollte kurz mal wegen nem Guten Root Anbieter nachhören. Da ich mich damit nicht sehr gut auskenne frage ich lieber hier nach. Was wir brauchen /haben Also wir haben ein Maximum an 150€ zur verfügung im Monat. und wenn möglich brauchen wir en Windows Root FreeBSD geht aber zur Not auch.
ganz kurze frage wegen is
01/11/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo wen mann doch bei pserver was im is kauft geht ja die zeit dan so runter 5 4 3 2 1 0 und jetz meine andere frage oben in der leisste allso wo man eingibt www. steh ja dan sowas z.b.http://internetseite/test_/player.php?id=31500 und ich weiss das man hinter die id was schreiben kann allso ne anzhal zum beispiel so player.php?id=31500anzahl7 wie kann man das machen das ich nicht immer f5 drücken muss ? mfg p.s sry wegen meiner rechtschreibung ^^ und das gabs schon mal...
Kurze frage wegen botten
12/02/2009 - Aion - 10 Replies
Hallo, wurde die Woche gebannt und bin dabei mir aion neu zuzulegen aber will ja trotzdem ab und an mal wieder botten, nun wäre meine Idee 2 Accounts anzu legen den einen für botting und den einen Normal. Nun meine frage das ja Ncsoft rausgefinden kann anhand der Ip wer gebottet hat , könnten die ja bestimmt auch beide Accounts von mir bannen wenn Sie mich mit dem einen Account erwischen würden oder ?? Habe vor diesmal Aionninja zu benutzen evtl besser dran als wie mit aionsz



All times are GMT +2. The time now is 02:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.