Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Files

Discussion on Metin2 Files within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
The Black Market: 129/0/3
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,758
Received Thanks: 233
Metin2 Files

Anmerkung:
Ich frage hier nicht direkt nach Files, sondern möchte mich nur über die aktuelle Lage informieren.

Was sind die aktuellsten Files, wenn man wirklich reine DE Files sucht, die aktuell so im Netz rumschwirren?
Die Frage ist so gewählt, damit ich weiß, wonach ich suchen muss.

Ich will nur für mich selbst, für ein paar Tests einen Server aufsetzen.
marco95k is offline  
Old 07/11/2021, 21:18   #2
 
ThaRielFliege's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 684
Received Thanks: 551
So richtige DE Like files gibt es aktuell nicht gratis.
Angeboten werden solche Files soweit ich es weiß auch nicht, bin jedoch nicht gut informiert bin nicht mehr aktiv in der szene unterwegs.
Ich glaub das aktuellste was man derzeit findet sind immer noch die Marty Files oder meine uralt V2 Files, die ich jetzt nicht wirklich bewerben würde.

Beides reicht aber locker aus für nen testserver, kommt drauf an was du damit vor hast, also was du genau testen willst.
ThaRielFliege is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/13/2021, 14:27   #3

 
elite*gold: 0
The Black Market: 129/0/3
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,758
Received Thanks: 233
Quote:
Originally Posted by ThaRielFliege View Post
So richtige DE Like files gibt es aktuell nicht gratis.
Angeboten werden solche Files soweit ich es weiß auch nicht, bin jedoch nicht gut informiert bin nicht mehr aktiv in der szene unterwegs.
Ich glaub das aktuellste was man derzeit findet sind immer noch die Marty Files oder meine uralt V2 Files, die ich jetzt nicht wirklich bewerben würde.

Beides reicht aber locker aus für nen testserver, kommt drauf an was du damit vor hast, also was du genau testen willst.
Wenn das echt deine Files waren danke, ist bestimmt ne Menge Arbeit gewesen die so aufzubauen, die waren früher auch richtig Standard im Pserver Markt hatte ich das Gefühl.

Ich möchte gerne Bots auf meinem Testserver laufen lassen und desto neuer die Files sind, desto authentischer wäre das Ganze.
marco95k is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.