P-Server Fehler: LoadLocalError(locale/kr/local_game.txt) 07/29/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hi,
Hab mir mit Hilfe dieser Serverbeschreibung nen eigenen P-Server erstellen wollen.
http://www.youtube.com/watch?v=J57t0NKsCRQ&fe ature=related
YouTube - Metin2 Hamchi P-Server erstellen teil 2
Leider is mir der in dem Titel enthaltene Fehler über den Weg gelaufn :(
Wo muss ich die mc.txt, mc(Anwendung), mc.dll & Surakopfexe einfügen?
[HowTo]LoadLocalError wegbekommen 05/12/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies Wie ihr wisst haben sehr viele Player beim erstellen ihres P-servers ein großes Problem beim starten denn es kommt immer diese blöde Fehlermeldung LoadLocalError obwohl man beim Erstellen alles richtig gemacht hab dazu hab ich nun eine Lösung die wahrscheinlich ein paar hier schon kennen werden. Es ist ganz einfach um diese Fehlermeldung weg zu bekommen ladet ihr euch den Modifizierten Clienten von Neon-Blue herunter und installiert ihr ihn euch (Links bekommt ihr wenn ihr mir ne Pn schreibt)...
LoadLocalError 04/16/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Bekomme die LoadLocalError Fehlermeldung.
Wollte fragen ob ich jetzt die China.exe brauch.
Falls ja wollte ich fragen ob jemand mir nen Link geben kann ;)
Hey Hilft mir Bitte LoadLocalError 10/08/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies wenn ich M2 local starer aufmache und so steht Loadlocalerror auch in meinem china ordner warum wask nan ich dagegen tun/ muss tun wer mir hilft kriegt thx
metin35 ...deutsche exe loadlocalerror 07/29/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies hallo ...
sry das ich thread auf mache hab aber nix gefunden...
wie bekomm ich metin35 nu auf deutsch? wenn ich im starten will kommt loadlocalerror(locale/hongkong/locale_game.txt) ...es ging vorher...
schonmal danke an die, die nich rummekern, sondern mir versuchen zu helfen...
mfg