Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

loadlocalerror fehler???

Discussion on loadlocalerror fehler??? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
loadlocalerror fehler???

beim mir kommt so ein fehler kann mir ma pls einer sagen was ich machen muss?
ps:hatte ma einen anderen error,is aba weg.
keinplan96 is offline  
Old 03/16/2010, 16:07   #2

Received Thanks: 5
also der findet irgendwelche dateien nicht guck ma ob da ein fehler in der errorlog.txt in deinen metin2 verzeihnis is
123456789noname is offline  
Old 03/16/2010, 16:24   #3

Received Thanks: 1
der öffnet das nich-.-
keinplan96 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
P-Server Fehler: LoadLocalError(locale/kr/local_game.txt)
07/29/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi, Hab mir mit Hilfe dieser Serverbeschreibung nen eigenen P-Server erstellen wollen. http://www.youtube.com/watch?v=J57t0NKsCRQ&fe ature=related YouTube - Metin2 Hamchi P-Server erstellen teil 2 Leider is mir der in dem Titel enthaltene Fehler über den Weg gelaufn :( Wo muss ich die mc.txt, mc(Anwendung), mc.dll & Surakopfexe einfügen?
[HowTo]LoadLocalError wegbekommen
05/12/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
Wie ihr wisst haben sehr viele Player beim erstellen ihres P-servers ein großes Problem beim starten denn es kommt immer diese blöde Fehlermeldung LoadLocalError obwohl man beim Erstellen alles richtig gemacht hab dazu hab ich nun eine Lösung die wahrscheinlich ein paar hier schon kennen werden. Es ist ganz einfach um diese Fehlermeldung weg zu bekommen ladet ihr euch den Modifizierten Clienten von Neon-Blue herunter und installiert ihr ihn euch (Links bekommt ihr wenn ihr mir ne Pn schreibt)...
LoadLocalError
04/16/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Bekomme die LoadLocalError Fehlermeldung. Wollte fragen ob ich jetzt die China.exe brauch. Falls ja wollte ich fragen ob jemand mir nen Link geben kann ;) Danke :)
Hey Hilft mir Bitte LoadLocalError
10/08/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
wenn ich M2 local starer aufmache und so steht Loadlocalerror auch in meinem china ordner warum wask nan ich dagegen tun/ muss tun wer mir hilft kriegt thx
metin35 ...deutsche exe loadlocalerror
07/29/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo ... sry das ich thread auf mache hab aber nix gefunden... wie bekomm ich metin35 nu auf deutsch? wenn ich im starten will kommt loadlocalerror(locale/hongkong/locale_game.txt) ...es ging vorher... schonmal danke an die, die nich rummekern, sondern mir versuchen zu helfen... mfg

All times are GMT +1. The time now is 10:57.