hab ein neues probl an scheinend wars der internet adapter im virtual pc gewesen.
aber ich habe versuch mein hamachi ab zu daten.was nich funktioniert hat.daher hab ich glöscht als den ordner nun hab ich versucht es neu zu onstallieren was aber komicher weise nicht funktioniert.
danke rickroll´d da hab ich schon versucht aber hab halt wie beschrieben vor deinem post ei neues prob weshalb ich das mit dem refused nicht testen kann!!
Also naja , du musst Arbeitsplatz C: da den Ordner löschen weil , da muss er ja auch hin.
Dann einfach neu nach C: installieren dann müsstest du eigendlich alles neu haben.
Hast du "szsinstall" gemacht also mit der IP alles usw.. ?
der ordnermit dem virtual pc und der virtuellen fesplatte ist in c:\ mein prob is nur ich hab den hamachi ordner gelöscht und kann hamachi nicht mehr neu installieren.
Psever Prob mit client. 04/17/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hi leute ich hab ein problem mit dem client für meinen Sever.
und zwar:
1.Habe bei meinem clien die severinfo.py geändert.aber trotz dem zeigt er mir noch immer 13 sever an obwohl in der severinfo nur ein sever ist.
2.wie kann ich das änder was über der sever aus wahl steht z.B: by neonblue: oder bei metin
3.welcher client ordner is besser zum client erstellen:
a. metin 2007 ordner
b. metin 2008 ordner
Connection refused 03/14/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies hii..
kurze frage..ich habe gestern meinen server gestartet , ich konnte auch mit rain rein..
dann wollt ich eine regi page machen habe meinen pc neu gestartet und wollte server starten und der zeigt dann nach .-start nur ununterbrochen :
Connect : connection refused :(:confused:
bitte um hilfe ...
Großes Prob: connection refused 01/17/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo
Ich habe ein riesen Prob!!
Wenn ich Server satrte mir .-start und dann wartie bis das mit der 6 am Ende kommt, dann steht da immer connection refused...
http://img340.imageshack.us/img340/8158/unbenannt yg.jpg
hab schon das how to dazu gelesen, aber alle meine Tabellen gehen auf...
Connection Refused 10/18/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hey leute wenn ich VpC starte und dann /.start eingebe ist am anfang alles normal baer da wo Connection Timed out kommt kommt ganz viele Connection Refused....kann mr da jemand helfen?
Connection refused 10/04/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo könnte mir jemand helfen?
Seit gestern Abend hab ich das problem
http://i35.tinypic.com/2h6g74w.jpg
Wie kann ich das beheben?