Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Willst du paar THX ?Ja ? dann schau dir das an ^^

Discussion on Willst du paar THX ?Ja ? dann schau dir das an ^^ within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Bananenwerfer's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,863
Question Willst du paar THX ?Ja ? dann schau dir das an ^^

Also,

ich suche als erstes mal ein login Bild , also das wo man sieht wenn man ID und PW eingibt, und ich suche ein char bild, also das wo man sieht wenn man char auswählt.

ich wollte einfach ma fragen ob wer Lust/Zeit dazu hat.

Einfach PN an mich,
ihrt bekommt auch paar THX ^^
Bananenwerfer is offline  
Old 03/16/2010, 15:23   #2

Received Thanks: 4,504
Kauf dir Teammember mit Designfähigkeiten
Daunenjacke is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/16/2010, 15:28   #3

Received Thanks: 361
eben... hier melden sich gleich nur THX-geile nappels und gucken 2 min Google und denken sie sind der King!
.Scream is offline  
Old 03/16/2010, 15:39   #4

elite*gold: 18
Received Thanks: 404
kann dir machen sag halt welcher char und mop drauf sein soll =)
XxxXHakanXxxX is offline  
Reply

Tags
wfwefefef

Similar Threads Similar Threads
Probleme mit Server? Zu wenig Spieler? Dann schau hier rein.
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo Liebe E*pvper User, da ich zurzeit öfters lese das manche Probleme mit ihren Servern haben, oder das zuwenig Gamer auf dem Server sind. Dann kann ich euch helfen, ich bringe Spieler auf euren Server und helfe euch bei allen Problemen. Einfach eine pn schicken. In der Pn sollte folgendes stehen: Welches Problem habt ihr?
Ihr wollts nicht immer so leicht haben? Dann schau dir diesen China Root P-Server an!
02/03/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 174 Replies
Willkommen im Vorstellungsthread von NovoYt2! Guten Tag, kotzen euch auch diese Server an, auf welchen man nach 1 Tag Lv90, mit Imba-Eq, allen Maximalboni und jedem Equip+9 ist? Ja? - Mich auch. Aber im Laufe des heutigen Tages wird ein Server gestartet, der immerhin noch eine so richtige harte Nuss darstellt! Die Rates sind nämlich nahezu wie im DE! Bsp - Yang: Wildhunde droppen 100 Yang ca. Exp: ähneln DE sehr stark Drop: Etwas arg höher aber man will ja nicht jeden überfordern
ClasMt2 erst 2 tage down dann on dann login down jetzt acc exestiert net ? wtf
02/01/2010 - Metin2 Private Server - 44 Replies
überschrift sagt alles gerade eben hatte ich kick und dann will ich einloggen steht acc gibs nicht das ist doch ne sauerei was für ein server eyy erst down jetzt so was dann login down unglaublich man kann nicht 4 stunden am stück spielen... zum kotzen weiss jemand was ich tuen soll ?
Du brauchst einen ts server? dann schau hier!
09/13/2009 - Off Topic - 6 Replies
Du brauchst einen kostenlosen Ts2 Server? jetzt neu , Formular ausfüllen absenden , sie erhalten nach max. 24 h eine email gehen sie einfach auf http://www.maurice-sponsoring.rockt.es/ Besuchen sie doch auch unseren hauptserver da könnte es viel schneller gehen wenn ein admin on is IP: teamspeak2.mine.nu:8767 viel spaß ich gebe keinen support oder ähnliches da ich nicht der betreiber der seite bin den das ist ein freund von mir

All times are GMT +1. The time now is 03:27.