Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kannst du das?

Discussion on Kannst du das? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Kannst du das?

Hey Leute kann mir einer das bild geil bearbeiten da steht schon was ich wollte aber könnte das einer pls noch so giel gestalten?

Für gute Arbeit gibsn Thx

Mfg McMahir
mcmahir is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Du kannst den Charakter nicht erstellen.
10/27/2010 - Metin2 Private Server - 33 Replies
Hallo, seit heute ist es bei meinem Server so, dass man keinen Char mehr erstellen kann. Es kommt immer die Meldung "Du kannst den Charakter nicht erstellen". Ich habe auch schon einen anderen Client ausprobiert -> Problem bleibt. Über die Db kann ich einen Char erstellen, aber halt über den Client nicht. MFG
Du kannst nicht mitspielen!
09/14/2010 - WarRock - 15 Replies
Hi Com,., habe mir gerade noch nen Acc erstellt habe auf Lappi und PC WR gestartet eingeloggt, und habe mit dme einen einen Pw Raum erstellt, dass Passwort ist 100% richtig, aber da steht dann immer Du kannst nicht mitspielen! Wieso ist das so? Gibt auch Thx! Biker97
[Kannst Du Mir Helfen?]
07/26/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Hallo Suche Einen guten Gemoddeten Clien habe viele ausgetestet aber nicht gut genug-.- kennt ihr welche wenn ja schreibt mir ne pn ;) wäre total nett=)
Du kannst das nicht aufwerten. //
02/12/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
"Du kannst das nicht aufwerten." Dieser Satz kommt nun immer als Fehlermeldung wenn man etwas auf den Schmied zieht. Aber bei jedem Item. Allen Waffen, allen Rüssis. Kennt evtl. noch jemand diesen Fehler.

All times are GMT +1. The time now is 18:14.