Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PSGmt2 RootServer

Discussion on PSGmt2 RootServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 03/18/2010, 23:35   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 71
So, mal zu den Fakten. Die die hier schreiben boa voll die low preise und und und, der Server ist einer Beta Phase, das heist, es wird daran gearbeitet. Was sagt euch das? Nicht alles Perfekt. (kann ein server eig für jeden perfekt sein? Nein)
Ihr regt euch alle auf über verschiedene Sachen.
Wer meint, das ein SGA kein block haben darf *Fail
Was meinst du was SGA wohl heist? Schonmal drüber nach gedacht?
Das einige keine rechte haben ist wohl leicht damit zu erklähren das es ein DynDNS server ist, wer sich auskennt weiss bescheid, wer sich net auskennt....
einfach mal F***se halten wenn man nix zu sagen hat.
Ich find bemerkenswert wie einer sagen kann muhaha ich hab voll die Kohle und alles voll zu billig voll scheisse eingestellt und ein anderer meint voll überteuert.... wisst ihr eig was ihr schreibt?
Die HP dient ledeglich dem Zweck, das sich leute regen können ohne das sie jemand bescheid geben müssen. Vll sollten alle die jetzt meinten es ist voll der schund server mal drüber nachdenken, das so ein Server nicht an einem Tag gemacht wird, ständig veränderungen unterliegt und und und. Währe der Server fertig würde man ihn kaum in einer Beta fahren.
Aber he...... find ich coll das ihr alle so ne derbe kritk schreibt und vorher nichtmal nachdenk^^
Iceman2112 is offline  
Old 03/19/2010, 00:05   #32

Blaffi's Avatar

Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by felii View Post
der server ist dehr überteuert und es is kein mensch zu sehen -_-
^^This, Selli vollllll überteuert, schaue mir immer die Shops und Preise zuerst an.
Wenn Preise hoch sind, teste ich die Yangrate .... kommt pro mob knap 1k -.- geht garnicht ....

und ehrlich solch ein Homeroot mit solchen Preisen und solcher geringer droprate an yang hab ich noch nicht erlebt ...

Ändert es oder wirst nicht viel member bekommen
Blaffi is offline  
Old 03/19/2010, 12:37   #33

Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by BlackHawkDown09 View Post
^^This, Selli vollllll überteuert, schaue mir immer die Shops und Preise zuerst an.
Wenn Preise hoch sind, teste ich die Yangrate .... kommt pro mob knap 1k -.- geht garnicht ....

und ehrlich solch ein Homeroot mit solchen Preisen und solcher geringer droprate an yang hab ich noch nicht erlebt ...

Ändert es oder wirst nicht viel member bekommen
Lol hast bis lvl 10 getestet?
Super test was du da gemacht hast. Bevor du ein Testurteil schreibst, solltest du richtig testen und net schaun was kostet was, zu nem wildhund rennen und den umhaun. Dieser Server ist nicht dafür gedacht das man mit lvl 30 schon unbedingt ein P und überall 5ten boni seiner wahl haben soll. Auch wenn es ein P Server ist, so soll er doch anspruchsvoll sein.

Wer da jetzt meint puh, des ist zu schwer alles zu bekommen..... ok seine meinung, dann weiss ich aber, das der Server besser ist wie der Spieler. Man kann viel erreichen, wenn man einwenig mit köpfchen spielt und net nur drauf los rennt. Und eins sag ich ganz klar. Lieber wenige aber dafür anspruchsvolle Spieler. Wenn du in 2 tagen lvl 99 sein willst und nach 10 min ist erste P haben willst... dann ist der server 100% nix für dich. Wer aber auch mal Metin spielen will ohne solchen Rates wird sehr schnell merken das der Server garnicht so scheisse ist wie ihn hier einige reden.

Und... der IS ist nicht zwingent erforterlich. Es gibt genug gelegenheiten auch ingame an coins zu kommen.
Iceman2112 is offline  
Old 03/19/2010, 14:02   #34

LikesZ's Avatar

elite*gold: 19
Received Thanks: 3,092
Man, das ist doch Kacke, da kriegst doch wieder alles in den ***** geschoben können nicht mal wieder China-Root Server pub gemacht werden ??
LikesZ is offline  
Old 03/19/2010, 14:28   #35

Received Thanks: 172
schon große Schrift
mohikaner123 is offline  
Old 04/09/2010, 16:01   #36

Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by °TheBestOne° View Post
Das beste ist das man 81 schilder usw aus anderen sachen machen kann ;P