Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

hamachie rst nach tutorial 1 ?

Discussion on hamachie rst nach tutorial 1 ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Metin2 suchter's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 103
hamachie rst nach tutorial 1 ?

muss man eigentlich server erst nachdem man das tutorial 1 gemacht hat mit hamachi verbinden oder muss man ab dem punk sysinstall mit hamachi anleitung weitermachen?
und welches tutorial in p server erstellen etc. muss man nehmen wenn man server über hamchi laufen alssen will?
Metin2 suchter is offline  
Old 03/16/2010, 11:13   #2

.CapTaiiN's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 193
es gibt genügend tuts in denen das erklärt wird
.CapTaiiN is offline  
Old 03/16/2010, 11:16   #3

flohthuka's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 188
Brain.exe kaputt?

3 mal darfstr raten..
mache es da wo du eig. Loopapadter etc machen würdest. Dh das du es nict danach machen musst
flohthuka is offline  
Thanks
1 User
Old 03/16/2010, 11:56   #4

Metin2 suchter's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by flohthuka View Post
Brain.exe kaputt?

3 mal darfstr raten..
mache es da wo du eig. Loopapadter etc machen würdest. Dh das du es nict danach machen musst

schon möglich das mein brain down is ^^ xD aber gibt an thx
Metin2 suchter is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
hamachie
03/17/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey wie heißt der code nochma um hamachie voll version zu machen also da smehr spieler auf netzwerk können ?? gebe thx
Gm sevrer egal ob hamachie ;D
02/26/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey kennt jemand hamachie sevrer oder sowas wo nur gm´s gibt? Wollte gerne auf einen GM sevrer zocken.. Schickt mir pn mfg raffi
hamachie pserver
01/30/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey, also hab alle möglichen tut´s versucht einen pserver über hamachie zu erstellen.Keins ging..Wollsocke hat mir auf seiner art gemacht und es ging.. Jetzt hab ich aber scheiss gebaut^^ und will wieder neu machen.. hab aber vergessen wie er es gemacht hat..Er hatte die .vmd datei in "Server" und die .vmc in "Festplatte" unbenannt.Dann einfach so gestartet und ich hab fast alle schritte vergessen..Weiss vielleicht jemand wie Wollsocke es gemacht hat? mfg raffi PS: Wer sagt frag...
pserver hamachie methode!!
01/24/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute,, Hab versucht einen pserver zu machen..Mit hamachie dann sind bei portmap immer 17 zeilen..Dass sind so viele ;( und deswegen geht es net!! Habs mit anderer methode aber es geht auch net.. Kann mir jemand ein sehr sehr sehr ausführliches tut für schrittt zu schrittt schreiben? Immer wenn ich den sura kopf anklicke kommts raus!! Aber dann wenn ich unten rechts drücke kommt ein fehlermeldung..Und das wars??
[HELP]Client cracking nach dem tutorial
11/12/2009 - General Coding - 7 Replies
Habe mir ein Buch bei Amazon bestellt. Diese Assemblersprache interessiert mich so sehr das ich da noch mehr wissen möchte als nur ein paar Zeilen zu ändern. Ich danke euch für eure Mühen. Lieben Gruss Sascha

All times are GMT +1. The time now is 11:49.