Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Andere können nicht auf meine Regi Page drauf

Discussion on Andere können nicht auf meine Regi Page drauf within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
FTW<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 678
Received Thanks: 176
Andere können nicht auf meine Regi Page drauf

Hey jungs und mädels

Ich hab ein problem undzwar wenn andere auf meine regi page wollen um sich zu registieren kommt immer ladefehler aber ich selber komme drauf ... hab auch mal meine Firewall ausgeschaltet und sie konnten immer noch nicht drauf ... -.-

Woran könnte das liegen ?? ... xampp und navicat ist on und server auch .. wtf <.<

MfG
FTW<3 is offline  
Old 03/16/2010, 02:01   #2
 
elite*gold: -305
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,111
Received Thanks: 407
Quote:
Originally Posted by FTW<3 View Post
Hey jungs und mädels

Ich hab ein problem undzwar wenn andere auf meine regi page wollen um sich zu registieren kommt immer ladefehler aber ich selber komme drauf ... hab auch mal meine Firewall ausgeschaltet und sie konnten immer noch nicht drauf ... -.-

Woran könnte das liegen ?? ... xampp und navicat ist on und server auch .. wtf <.<

MfG
Kann sein das du bei Xampp Control port 80 nich an hast
also Mysql usw
~Alb~ is offline  
Old 03/16/2010, 13:00   #3
 
FTW<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 678
Received Thanks: 176
MysQl Filezilla und Apache is on ...
FTW<3 is offline  
Old 08/11/2010, 14:39   #4
 
ym1997's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 25
Received Thanks: 3
Ich hab das gleiche problem keiner kann drauf nur ich =((
ym1997 is offline  
Old 08/11/2010, 14:56   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 265
Received Thanks: 105
03-16-2010, 13:00 -.-' Guck aufs Datum!
IchbinHans is offline  
Old 08/11/2010, 15:09   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 922
Received Thanks: 82
besser als nen neuen thread wieder aufmachen^^
er hat ja die selbe frage und wohl die sufu genutzt!
Eliminator8391 is offline  
Closed Thread

Tags
xampp regi page probleme


Similar Threads Similar Threads
Andere können nicht drauf auf meinen p server!
04/10/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo laos mein problem ist andere können nicht auf meinen metin hamachi p server da steht dann immer du wirst mit dem server verbunden oder fehler beim verbinden mit dem server. Ich glaube es liegt an den Port Maps was kann ich da machen. Und welche ip muss man bei den portmaps einfügen die vom pc hamachi mit oder ohne 100? welche müssen die spieler in die mc.txt einfügen. Wäre nett wenn mir einer hlefen könnt wenns geht sogar über tv. mfg misterwoman.
andere kommen nicht auf regi page drauf
07/28/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo andere die in meinem hamachi netzwerk sind kommen nicht auf meien regi page
Andere Leute können nicht auf meine regi page [?]
12/10/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo erstmal^^, also ich hab en prob unzwar wie ihr schon in der überschrift gelesen habt andere leute die sich registrieren wollen können nicht auf meine Regi page connecten .. firewall is an server is on hamachi is on xampp auch (Apache, MySQL) nur ich kann auf meine HP drauf wieso aber nur ich? hat jemand vielleicht das selbe problem? oder weiß jemand was das prob ist? MfG
Wieso können andere nicht drauf?
11/16/2009 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Hi leute ich habe mir vor kurzem ein p server gemacht damit ich und meine freunde drauf spielen können aber als ich das bei mein freund alles gemacht hab der konnte sich nicht einloggen wieso? pls schnelle antwort



All times are GMT +2. The time now is 08:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.