Hallo,
habe mal die pc.eix und pc.eipk
entpackt um das Glitzern der Waffe zu ändern.
Habe es auch getan,hab dann alles wieder gepackt,in meinen Clienten eingefügt und server gestartet und gerebootet.
Doch das Glitzern ist immer noch gleich geblieben..
was kann mann denn da falsch machen bitte?
Hab alles nach Anleitung gemacht..
omg helft mir pls
Hab gerade eben glitzern auch verändert.^^
Also haste alles gemacht wie es da steht?
Haste bei cmd : cd "C:\FR" , danach : m2 pc_pack.xml geschrieben, und es stand : All Files ... without porblems. ( oder sowas^^ ) ?
Und dann die pc.eix und .epk in den Client gemacht?
Und überschrieben? Also das die neuen pc.eix und .epk im client sind?
Habe erstma entpackt,ja alles ohne Probleme,denn das Glitzern verändert.
Die Sachen wieder gepackt,und die neuen pc.eix und pc.eipk in meinen pack Order getan.
Danach Server gestartet,und zur Sicherheit gleich nochma gerebooted.
Ging trotzdem nicht beziehunsweise,geht immer noch nicht.
Ich habe den Client von NeonBlue,da ist es aber nicht geänder,und ausserdem will ich das ja selbst können.
Die neuen pc.eix und eipk bleiben doch im "FR" Ordner,nachdem ich sie gepackt haben oder?
Paint.net
Photoshop
habe aber eig nur das Foto ersetzt,dann ging´s nicht.
Dann hab ich das einfach mal so mit Pant.net geändert,ging aber auch nicht -.-.
So,hab ganze Zeit rumprobiert.
Geht immer noch nicht.
Muss ich das mit Photoshop bearbeiten,oder geht das auch mit Paint.
Beziehungsweise,ist es egal mit welchem Programm.
Ich erzähl mal was ich genau gemacht habe:
1 - Habe alles entpack
2 - Das Foto banzak.jpg geöffnet mit Paint.net
3 - Die Größe verändert 296 217
4 - Den Stern oder was immer es auch ist ausgeschnitten
5 - Foto [Blitz] geöffnet das die selbe größte hat [Also das Bild]
6 - Das Foto [Blitz] ausgeschnitten
7 - Und dann im anderem Bild eingefügt.
8 - Dann bearbeitet ein bisschen und gespeichert
9 - Das andere Foto ist natürlich gleich geblieben,sonst hätt ichs ja nicht mehr.
10 - Sachen wieder gepackt und in meinen pack Ordner getan.
11 - Server gerebooted und germerkt es geht nicht