Ja von Windows 7 auf XP warum ich das gemacht habe, haben mich schon viele gefragt, der Grund tja sagen wir es mal so ich will nicht in den Bau xD
Und danke für die schnellen Antworten,
@Tobyck10 habe schon nen neuen gebaut aber immer noch das Problem. >.<
@Lebi123 schicke sie dir gleich per Pn...
€ Lebi123 es muss ja auch mit XP klappen xD, guck mal bitte in deine PN's

Danke,
MfG,
Mr.All4One