hey leute also wollte mir auf meinem server gm rechte geben hab alles nach der anleitung in P server erstellen etc.
gemacht doch ich hatte immer noch keine liegt das daran das ich mit neonblues modifed client spiele oder woran könntes liegen
ich hab au ein prob nähmlich speichert die db die daten net ab
hab mir nen acc und nen ninja frau erstellt und ihm gm rechte gegeben und dann wo ich mich engeloggt habe war da ein mann krieger ohne namen
Gm rechte ohne Gm rechte :confused: 08/22/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Moin wollte mal fragen ob es einen hack gibt wo man ohne GM rechte Gm rechte hat :D auf Pserver
Also das man ein ganz normaler user ist aber alles bzw. viele machen kann was ein GM machen kann...
GM Rechte 06/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies hey habe en hamanchi pserver ich kann mir gm rechte geben aber bei freunde klappts iwie net wie gebe ich meinen freunden die rechte?
GM rechte 01/29/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies wenn die GM rechte wieda beim Server weg sind... wie kannman sie wieder aktivieren?? pls help me!!
MfG hperd
GM Rechte 10/10/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey hab wieder ein problem...
undzwar bei der db >gmhost> usw
muss ich ja die IP adresse eingeben...
soll ich da meine Onsternet ip eingeben oder wie?
habe Vista
server über hamachi:)
danke