[Suche] Komplette item.eix/epk, icon.eix/epk, item proto und item list 12/25/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey =)
Wie die Überschrift schon sagt, suche ich eine komplette item.eix/epk, icon.eix/epk, item proto und item list am liebsten noch von den Waffen von .darki und den ganzen neuen Rüstungen/Schilden/Helmen, da ich überhaupt nicht weiß wie man dass zB mit der item proto macht und wenn ich sie einfach nur ersetze, wie zB durch die "Waffen" item proto von .darki sind die ganzen neuen Rüstungen weg ....
Ich hoffe irgendjemand könnte das machen, weil es bestimmt nicht nur für mich hilfreich ist...
[SUCHE] DE item und co. 08/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies ja hallo ich suche die query für de Items
[Item-Suche]S5 07/13/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies Hi Leute,
Ich suche auf S5 (Antharos) einen Erlösungsfächer +8/+9! Steine und Bonis sind mir egal! Wer einen zu verkaufen hat soll sich mal bitte Ingame oder hier melden! Ingame Namen sage ich nur per PN aber auch nur wenn ihr einen zu bieten habt! :D
Ps: Nein ich bin KEIN Yangkäufer... :mad: ich gehe Seelis Farmen im gegensatz zu anderen noobs die nix können und sich yang kaufen :facepalm:
MfG hperd:cool:
Suche Item 07/17/2009 - Diablo 2 - 3 Replies Moin, ich suche dringend nen eth BotD in einer Warpike.
Oder eth 6sox Warpike.
Ich kann Hr's , Ist's oder andere Items/Runenwörter bieten.
Suche Item.scp 10/15/2006 - World of Warcraft - 2 Replies Hi, Ich suche eine Item.scp Datei die Möglichst aktuell ist. Ich habe zwar bereits eine aber auf der ist zum Beispiel der Zauberstab: "Crimson Shocker" nicht eingetragen sowie viele andere Dinge die ich eigentlich suche, kann mir jemand sagen wo ich eine recht aktuelle item.scp finden kann?
thx