also ich möchte meine charackter modden in meinem clienten aber ich verstehe nicht wie ich dateien extrahieren kann -____- und dann wollt ich mal fragen ob es mir einer per icq oder skype erklären...
Aber es gibt auch einfach was wo man das draufziehn muss und es ist entpackt
ich habs ich guck mal nach downloadlink
erstmal kriegste schonmal nen thanks dafür habe jeztt die ganzen animations und so aber kannst du mir vilt erklären hier noch wie es geht mit farben usw ändern? wäre ganz hilfreich ^^
Granny viewer 08/06/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies Also ich habe mir granny viewer runtergeladen und auch die pc / pc2 entpackt aber ich sehe alles nur in weiß ist das normal oder benutze ich einfach nur die flashen datein ?
Granny Viewer?????? 04/19/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies hallo
ich weiß bereits das granny viewer die ymir work nur auf der festplatte D lesen kann aber ich habe keine festplatte D sondern E und wollte fragen ob man dass umstellen kann das granny denn auf E zugreift und nicht D.
GEHT DAS?????
wenn ja pls helfen
Granny Viewer?! 04/15/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo kann mir mal jemand sagen wie ich bei Granny Viewer aus schwarz-weiß farbig machen kann.
ich möcht nähmlich bei metin2 modden und das ist ein dorn im auge!
granny viewer 09/05/2009 - Metin2 - 6 Replies wenn ich die sachen in den granny viewer laden sind sie nicht in farbe wo kann ich das umstellen
Granny viewer 08/27/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies hei wer kann mir helfen -.- wenn ich meine daten bei grany viewer lade, sind die npcs und alles immer weis, kann mal einer helfen wie ich farbe bekomme?
bild ist dabei =)