[Frage] Zu FantasyMT2 05/11/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Guden tach ....
ich wollte fragen ob es möglich ist bzw. ob es nen trick gibt um des fantasymt2 fenster 2 mal aufzumachen
weil ich müsste unbedingt von meinem yangfarmer des geld auf meinen main machen hoffe auf hilfe :o
thx is selbstverständlich ^^
[Frage] FantasyMt2 04/15/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi Leute,
als ich heute in der Schule IT hatte bin ich mal flugs auf die HP von FantasyMT2 gegangen, hab mich gefreut, dass er wieder geht.
Eben wollte ich mich auf Server2 einloggen, kam ID oder PW falsch. Egal, dachte ich mir. Sie haben alle Accts gelöscht. Der erste auf S2 ist ja erst 65. Wollte mich neu registrieren...FAIL. Als ich auf Registration geklickt hab kam diese Meldung:
Ganz ehrlich Fnatasy macht so hammer viel Fun aber die die ihn leiten haben mal keine Ahnung.
FantasyMT2 Itemshop frage.. 03/12/2010 - Metin2 Private Server - 25 Replies ähm wenn man sich was beim itemshop kauft.. kommt des dann ins itemshoplager oder wie kommt das`?
Fantasymt2 Frage ?! 02/23/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Also habe folgenes problem bin wahrscheinlich auch nicht der einzige <.<
immer wenn ich aufm pferd sitze map 1 mitte ( stadt ) dann mich aus loge und wieder ein kriege ich sofort wieder kick :( wollte mal wissen warum das so ist oder was ich machen kann damit ich wieder spielen kann
Mfg BozzAbruzzi
Kurze Frage zu FantasyMt2 01/27/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Ist FantasyMt2 ein Root oder ein hamachi-server?