Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe bei meinem PServer

Discussion on Hilfe bei meinem PServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Hilfe bei meinem PServer

Hallo liebe Community,

Wir haben seit einiger Zeit beschlossen einen eigenen PServer zu erstellen der vorerst über Hamachi laufen soll, nun haben wir einige fehler beim hochfahren des servers, wenn mir einer über Team Viewer helfen könnte wäre das sehr nett, ich danke im voraus, mit freundlichen grüßen,

Lemon
Exitus. is offline  
Old 03/15/2010, 11:06   #2

int.'s Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 1,118

Dort steht alles was du wissen musst.
Das nächste mal benutze bitte die Suchfunktion.

#reported
int. is offline  
Old 03/21/2010, 03:28   #3

ReLaXe's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 249
was hast du den dort für ein fehler?
ReLaXe is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2010, 08:19   #4

Auriol's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 159
Ich helfe gerne über TV.
Sag mir wann per PN

MfG Auriol
Auriol is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hilfe bei meinem pserver
08/08/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
erstmal danke ich gleich für die schnelle hilfe und etschuldige mich auch gleich für den neuen thread Das problem is nicht bei der installation hat alles super geklappt. Aber wenn ich dann einlogge und bei der realm auswahl stehe kann ich nicht mehr machen. Also kann den realm nich anwählen da er oflline ist. bitte helft mir! gruss und thx Necarian
Hilfe bei meinem pserver
08/07/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
erstmal danke ich gleich für die schnelle hilfe und etschuldige mich auch gleich für den neuen thread Das problem is nicht bei der installation hat alles super geklappt. Aber wenn ich dann einlogge und bei der realm auswahl stehe kann ich nichts mehr machen. Also in der realm auswahl steht dann bei auslastung von dem realm offline Muss ich den noch irgendwie online schalten oder komm ich auch so irgendwie weiter ins charakter menü? bitte helft mir! gruss und thx Necarian
Hilfe bei meinem flyff pserver
07/14/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies
hallo leute ich hab eine frage und zwar hab ich einen eigenen flyff server erstellt doch wenn man einen neuen char. erstellt hat man 1mrd start penya und genau das wollte ich einschränken. Kan mir jmd vllt helfen?:confused: danke im vorraus:)

All times are GMT +1. The time now is 09:08.