Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



R.I.P Torkas2 nun endgültig down

Discussion on R.I.P Torkas2 nun endgültig down within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 15
Received Thanks: 14
R.I.P Torkas2 nun endgültig down

Hey Leute,

falls Ihr euch fragt was mit Torkas2 los ist, dieses Statement habe ich gerade bei metin2pserverinfo gefunden:

[SA]iGodLike schrieb am 14.05.2021:
Die Wahrheit bin ich euch schuldig. Es tut mir leid zum ersten und zum zweiten Ja, der Server ist Down.
Ich und mein Team haben das Beste daraus gemacht, aber wer realistisch denkt, weiß das sich kein P Server lang hält, und wir somit nur aus Profit gehandelt haben. Ich und Ano haben keine Ahnung vom Server wir haben auch noch nie Metin2 gespielt. DEV Torks meinte man könnte durch ein 3D Virtuelles PvP Spiel ne Menge Geld verdienen, und holte uns somit ins Boot. Da DEV Torks zurzeit sehr akute Private Probleme hat, (Seine Frau hat ihn betrogen mit einem 18 Jährigen) ist der Server nun endgültig Down und wird auch nicht mehr online geschaltet. Ich bedauere diesen Schritt sehr aber wir haben soviel Geld eingenommen, dass haben wir niemals erwartet. Dennoch war´s das nun. Falls noch jemand Fragen hat könnt ihr Sie gerne hier als Kommentar schreiben, ich werde Antworten. Euer [SA]iGodlike.

PS: Danke für die ganzen zahlreichen großzügigen Spenden
milchrockthat is offline  
Old 05/14/2021, 19:45   #2
 
Endless.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,037
Received Thanks: 736
Quote:
Originally Posted by milchrockthat View Post
Hey Leute,

falls Ihr euch fragt was mit Torkas2 los ist, dieses Statement habe ich gerade bei metin2pserverinfo gefunden:

[SA]iGodLike schrieb am 14.05.2021:
Die Wahrheit bin ich euch schuldig. Es tut mir leid zum ersten und zum zweiten Ja, der Server ist Down.
Ich und mein Team haben das Beste daraus gemacht, aber wer realistisch denkt, weiß das sich kein P Server lang hält, und wir somit nur aus Profit gehandelt haben. Ich und Ano haben keine Ahnung vom Server wir haben auch noch nie Metin2 gespielt. DEV Torks meinte man könnte durch ein 3D Virtuelles PvP Spiel ne Menge Geld verdienen, und holte uns somit ins Boot. Da DEV Torks zurzeit sehr akute Private Probleme hat, (Seine Frau hat ihn betrogen mit einem 18 Jährigen) ist der Server nun endgültig Down und wird auch nicht mehr online geschaltet. Ich bedauere diesen Schritt sehr aber wir haben soviel Geld eingenommen, dass haben wir niemals erwartet. Dennoch war´s das nun. Falls noch jemand Fragen hat könnt ihr Sie gerne hier als Kommentar schreiben, ich werde Antworten. Euer [SA]iGodlike.

PS: Danke für die ganzen zahlreichen großzügigen Spenden
Deshalb fange ich auch mittlerweile auf keinem Server mehr an zu spielen. Metin2 ist einfach nur noch zur einer Geldmaschine geworden, keiner steckt mehr wirklich Herz und Seele in sein Konzept und deshalb wird dieses Spiel nie wirklich sein höchstes Potenzial erreichen. Wir haben aktuell überall Fliege Files im Umlauf, welche wir nur aufsetzen brauchen und damit Geld anfangen zu verdienen? Ich habe sogut wie noch NIE einen P-Server gesehen der länger gehalten hat als 1-2 Jahre. Der Grund für die Schließung war ja angeblich immer der "Host" oder "technische Probleme"... und doch haben se sich mit den "Spenden" schon längst aus dem Staub gemacht. Und dennoch sieht für mich jeder P-Server fast gleich aus. Das war damals schon so und wird auch immer so bleiben. Wenn mir ein Betreiber wenigstens 5 Jahre garantieren könnte, durchzulaufen, würde ich wenigstes spielen, bis mein Ziellevel erreicht ist und mir bisschen was aufbauen, aber für 1 Jahr ist es reine Zeitverschwendung, da habe ich grad mal wirklich Fuß gefasst und dort vllt ne coole Com kennengelernt wie damals auf BlackMt2. Mich wundert es, dass es überhaupt noch P-Server gibt, ausser Sirius und Celestial World, sonst denke ich mal, sind die nächsten Server auch bald an der Reihe. Das Potenzial des Games ist war wirklich sehr sehr weit, wir haben immerhin SRC, Clientmodding, MapEditore, Entpacker, Anleitungen zu fast ALLEM, doch was macht heute ein Server wirklich zu was Besonderem? Nichts mehr, weil keiner wirklich mehr rausholen will, ich hätte 100e Ideen doch leider nicht das nötige Wissen um es umzusetzen. Und doch würde ich gerne nen Server reinstellen, auf dem Leute spielen können, sogar ohne Itemshop ohne dass jemand Geld bezahlen muss Doch von spenden würde ich evtl. die Serverkosten decken wollen aber dann auch wenigstens dafür sorgen das der Service dauerhaft erreichbar ist.
Endless. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2021, 20:51   #3
Jungs duzt mich doch einf


 
.Dean#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2020
Posts: 154
Received Thanks: 383
Quote:
Originally Posted by Endless. View Post
Deshalb fange ich auch mittlerweile auf keinem Server mehr an zu spielen. Metin2 ist einfach nur noch zur einer Geldmaschine geworden, keiner steckt mehr wirklich Herz und Seele in sein Konzept und deshalb wird dieses Spiel nie wirklich sein höchstes Potenzial erreichen. Wir haben aktuell überall Fliege Files im Umlauf, welche wir nur aufsetzen brauchen und damit Geld anfangen zu verdienen? Ich habe sogut wie noch NIE einen P-Server gesehen der länger gehalten hat als 1-2 Jahre. Der Grund für die Schließung war ja angeblich immer der "Host" oder "technische Probleme"... und doch haben se sich mit den "Spenden" schon längst aus dem Staub gemacht. Und dennoch sieht für mich jeder P-Server fast gleich aus. Das war damals schon so und wird auch immer so bleiben. Wenn mir ein Betreiber wenigstens 5 Jahre garantieren könnte, durchzulaufen, würde ich wenigstes spielen, bis mein Ziellevel erreicht ist und mir bisschen was aufbauen, aber für 1 Jahr ist es reine Zeitverschwendung, da habe ich grad mal wirklich Fuß gefasst und dort vllt ne coole Com kennengelernt wie damals auf BlackMt2. Mich wundert es, dass es überhaupt noch P-Server gibt, ausser Sirius und Celestial World, sonst denke ich mal, sind die nächsten Server auch bald an der Reihe. Das Potenzial des Games ist war wirklich sehr sehr weit, wir haben immerhin SRC, Clientmodding, MapEditore, Entpacker, Anleitungen zu fast ALLEM, doch was macht heute ein Server wirklich zu was Besonderem? Nichts mehr, weil keiner wirklich mehr rausholen will, ich hätte 100e Ideen doch leider nicht das nötige Wissen um es umzusetzen. Und doch würde ich gerne nen Server reinstellen, auf dem Leute spielen können, sogar ohne Itemshop ohne dass jemand Geld bezahlen muss Doch von spenden würde ich evtl. die Serverkosten decken wollen aber dann auch wenigstens dafür sorgen das der Service dauerhaft erreichbar ist.
Nach 1 Woche SA sein mit einem Server mit paar hundert Spielern würde sich deine Ansicht komplett ändern.
Es fängt an mit "will die Root Kosten decken", doch dann Hupsi hat man 2k€ an einem Tag verdient, will ich sehen das du dann aus Gutmenschlichkeit den IS raus nimmst weil die Kosten nach einem Tag eig schon gedeckt sind für viele Monate.

PS: Kaum jemand zockt einen Server 1 Jahr oder sogar länger, 5 Jahre mindestens zu erwarten ist ein netter Traum solange haben sie Server früher auch kaum gehalten bis gar nicht.(mit ganz wenigen Ausnahmen)

Quote:
Originally Posted by milchrockthat View Post
Da DEV Torks zurzeit sehr akute Private Probleme hat, (Seine Frau hat ihn betrogen mit einem 18 Jährigen) ist der Server nun endgültig Down und wird auch nicht mehr online geschaltet.
Schlechteste Ausrede ever(aber net wie detailreich erwähnt wurde das es ein 18 jähriger war)
.Dean# is offline  
Thanks
6 Users
Old 05/14/2021, 22:12   #4
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
GG an den 18 Jährigen. Wenigstens hat er alles richtig gemacht.
Und ich hoffe meine Freunde die Torkas unterstützten werden nun reifer bei der Server Suche.
No14 is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/15/2021, 09:21   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 92
Received Thanks: 3
Leute die Geld investiert haben sollten sich das wieder zurück erstatten lassen bei der Bank oder Paypal.
Pech1992 is offline  
Old 05/15/2021, 11:39   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2020
Posts: 47
Received Thanks: 25
"
Liebe Spieler,

nach all den fake Statements wird es mal Zeit für ein echtes Statement:

Wir (Ano861 und iGodLike) haben uns leider mit dem DEV Torks zerstritten. Es kam in mehreren Punkten zu Ungereimtheiten wodurch wir uns keine Zusammenarbeit mehr vorstellen konnten. Wir hatten keine Chance mehr euch vorzuwarnen da alles in [DEV]Torks händen lag und er kurzerhand alles runtergenommen hat. Wer etwas mit uns im Gespräch war wird auch wissen das dieses Statement hier echt ist, die bisherigen "Statements" unten sind fake. Ich spreche für iGodLike und mich, es tut uns leid wie das gelaufen ist, wir hatten einen großen Spaß an der Serverleitung und wir sind aktuell in Kontakt mit jemand anderem der als DEV mit uns zusammenarbeiten könnte um unser Konzept auf einem neuen Server zu starten.
"
ones-and-zer0es.mpeg is offline  
Old 05/15/2021, 11:43   #7
Jungs duzt mich doch einf


 
.Dean#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2020
Posts: 154
Received Thanks: 383
Mehr Drama und Wendungen als bei GZSZ
.Dean# is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/15/2021, 11:49   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2020
Posts: 47
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by .Dean# View Post
Mehr Drama und Wendungen als bei GZSZ

Bring mal bitte 'nen Hardcore Oldschool Server Online, kannst den ez p2w machen, nicht viel aufwand und egal was man von dir hält - im durchschnitt sind die Server wenigstens ein paar Monate Online
ones-and-zer0es.mpeg is offline  
Old 05/15/2021, 13:17   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2019
Posts: 3
Received Thanks: 0
1. Ich glaub der typ hat nie was von privatsphäre gehört
Scoutiiiii is offline  
Old 05/16/2021, 01:15   #10
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
Quote:
Originally Posted by ones-and-zer0es.mpeg View Post
Bring mal bitte 'nen Hardcore Oldschool Server Online, kannst den ez p2w machen, nicht viel aufwand und egal was man von dir hält - im durchschnitt sind die Server wenigstens ein paar Monate Online
Astreya
/
von ihm war gar nicht mal so schlecht. Leider hat er ihn ja off genommen -,-
No14 is offline  
Old 05/16/2021, 11:37   #11
Jungs duzt mich doch einf


 
.Dean#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2020
Posts: 154
Received Thanks: 383
Quote:
Originally Posted by ones-and-zer0es.mpeg View Post
Bring mal bitte 'nen Hardcore Oldschool Server Online, kannst den ez p2w machen, nicht viel aufwand und egal was man von dir hält - im durchschnitt sind die Server wenigstens ein paar Monate Online
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Astreya
/
von ihm war gar nicht mal so schlecht. Leider hat er ihn ja off genommen -,-
Ihr solltet aufpassen, nicht das euch bald die Leute hier komplett weghaten weil ihr was anderes tut als mich zu haten.

Falls ich irgendwann mit Rival2 fertig bin und keine Lust mehr auf Newschool habe, mache ich nochmal einen Oldi(nen richtigen mit Max Lv 99 etc).
.Dean# is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/30/2021, 19:20   #12
 
elite*gold: 265
Join Date: May 2013
Posts: 1,117
Received Thanks: 493
Und wieder hat das Wiener Päärchen zugeschlagen ist ja nicht so das oft genug gewarnt wurde Torkas war schonmal Online auch unter anderen Namen wie Nemeremt2 Ganz früher war es Metin2013 falls sich er erinnern Kann die Namen waren dann SA Maus SA *** etc aber das die noch leben zum totlachen
DerDiss is offline  
Old 07/07/2021, 10:13   #13
 
KinderBoss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 438
Received Thanks: 227
Quote:
Originally Posted by .Dean# View Post
Ihr solltet aufpassen, nicht das euch bald die Leute hier komplett weghaten weil ihr was anderes tut als mich zu haten.

Falls ich irgendwann mit Rival2 fertig bin und keine Lust mehr auf Newschool habe, mache ich nochmal einen Oldi(nen richtigen mit Max Lv 99 etc).
Ja wird Zeit sonst mach ich metin 3 auf KEKW
KinderBoss is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sirius2 endgültig Down?
03/01/2020 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Was sagt ihr zu den plötzlichen Offline sein VON siriusmt2? Homepage / Forum unerreichbar 😅wars das mit denen?
Ist das Spiel nun endgültig tot?
01/28/2013 - Guild Wars - 31 Replies
Was denkt ihr? Ich spiele schon sehr lange Guild Wars, will aber nicht auf GW 2 umsteigen. Aber zahlt es sich noch überhaupt aus GW1 zu spielen?
Harmonia3 endgültig down ?
10/11/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich hoffe ich darf ich diese Sektion schreiben. Kann mir irgend jemand sagen was mit Harmonia3 los ist? Jetzt haben die sich komplett abgekapselt. Regards ist geklärt!!!
CircleMt2 Hp Down,Server down ?! Was nun
02/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, ich woltle grad spielen,da hab ich bemerkt das der Server off ist. Ich woltle auf die HP zugreifen um die Newes zu sehen leider ist sie auch down. Kann mich jemand afklären oder ist das abends immer so ? Thx



All times are GMT +2. The time now is 09:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.