Liste für die Skills im effect Ordner!!! 08/01/2010 - Metin2 Private Server - 27 Replies Also ich habe jetzt schon mindestens 2 Wochen gesucht und immer noch nix gefunden (ich habe nicht durchgesucht^^ hatte auch besseres zu tun)
Naja und da ich auch wie viele andere denke cih mal gerne für mienen eigenen p-Server meine eigenen fertigkeiten modden würde würde ich euch bitte hier eine vollständige Liste mit mir zusammen reinzustellenein paar habe ich shocn gefunden(einige sind aus anderen Threats abgeschrieben)
doch wie viele bemerkt haben ist es sehr schwierig an alle ran zu...
Effect Ordner 07/22/2010 - WarRock - 2 Replies Huhu :D
könnte mir jemand einen ungemoddeten "Effect Ordner" i-wo hochladen und mir den Link geben?
Weil habe da einen Blood Mod von theit123 und habe gehört dass man deswegen gebannt werden kann..
Der Effect Ordner befindet sich hier:
C:\Program Files\GamersFirst\War Rock\texture\UI\effect
Mfg .67BeatzZ ;)
Drachengebrüll im effect ordner? 07/19/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies hey,
wie heißt drachengebrüll im effect ordner der schamis?
Also die .mse datei? in der sufu hab ich nix gefunden..
Was sind welche skills im effect ordner 03/13/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Also wie die überschrift schon sagt will ich ma wissen wie z.b Aura im effect ordner heist oder kr oder weis wweis ich^^ freue mich auf ne antwort sonst kriegt ihr hauehaue aufn arsch^^:rtfm: